THELMA

Steckbrief

Name: Thelma
Rasse: Mischling
Geschlecht: Hündin
Alter: geb. ca. Januar 2020
Größe: groß | 60 cm  
kastriert: ja

28. März 2023


Die hübsche Hundedame Thelma wurde zusammen mit ihrem Sohn Louis an einer stark befahrenen Straße im spanischen Almería entdeckt. Selbstverständlich wurde nicht lange gezögert und Beide konnten gesichert werden, sodass sie sich nun im kleinen Refugio von unserer Kollegin Puri befinden. 

Dort angekommen, wussten Beide noch nicht so recht, was sie von alldem halten sollten, denn das man ihnen wahrscheinlich das Leben rettete, können Thelma und Louis nicht wissen.

 

Ganz freundlich, lieb und sanft ist die Hundedame zu den Pflegern vor Ort. Zuwendungen und Streicheleinheiten sind bei Thelma sehr willkommen, wenn sie ihre anfängliche Zurückhaltung überwunden hat.

Jedoch fasst das Mädel recht schnell Vertrauen und merkt schnell, wenn man es gut mit ihr meint.  

 

Ihren Artgenossen gegenüber ist die anmutige Lady noch etwas verhalten, dies liegt jedoch daran, dass sie meint, ihre schützende Pfote über Sohn Louis halten zu müssen. Nach und nach legt sich aber bereits ihre Skepsis den anderen Vierbeinern gegenüber, da sie merkt, dass keine Gefahr für Louis besteht. 

 

Für die schöne Hundedame sollte es ein Zuhause mit ausreichend Bewegungsfreiheit sein und natürlich mit ganz wunderbaren Zweibeinern an ihrer Seite. Thelma wäre mehr als bereit, um nun endlich die Sonnenseite des Hundelebens kennenzulernen. 

 

Bestens gerüstet mit Chip, Impfung, EU-Heimtierausweis und Mittelmeercheck ist Thelma bereit für ihre neue Familie.


Kontakt:
E-Mailadresse: manja.zahn@canispro.info
Telefon: 034633/ 906793 | Mobil: 0160/ 8512738


Alle in diesem Bericht enthaltenen derzeitigen und zukunftsbezogenen Aussagen wurden nach bestem Wissen und Gewissen getroffen. Die beschriebenen Eigenschaften des Tieres werden vom Verein nicht zugesichert.

Bitte nutzen Sie bei Interesse das entsprechende Formular:

Adoption
Patenschaft


thelmas Paten sind:

❤ - 

Thelma hat noch keine Paten?

So werde ich Pate...

Ganz einfach spenden: