SINDI

Steckbrief

Name: Sindi
Rasse: Mastin Español-Mischling
Alter: geb. ca. 2010
Größe: groß
Geschlecht: Hündin
kastriert: vor Ausreise

25. Mai 2019


Sindi heißt dies feine Mädchen, das im Tierheim von Ciudad Real mit wenig bis gar nichts ankam.  Eine tolle Hündin, die geduldig alles erträgt, die klaglos alles hinnimmt und die jedes bißchen Freundlichkeit direkt mit einem Vielfachen davon reflektiert.

Leider hat Sindi zu ihren Problemen von einem herrenlosen und entbehrungsreichen Leben auch einen Leishmaniose-Titer mitgebracht. Dieser wird ohne Umschweife bereits behandelt, denn wohl zum ersten Mal ist jemand für Sindi da, der sich auch allumfänglich kümmert.

 

Zumindest in den Grundbedürfnissen ist Sindi nun also versorgt. Zum wahren Glücklichsein aber gehört weit mehr. Und mit dem Glück dürfte es bisher in Sindis Leben karg ausgeschaut haben...

Denn für eine so anschmiegsame und sanfte Dame sind Menschen eigentlich das höchste Gut. Nun sollten es Menschen sein, die Sindi also in ihr Leben und ihr Herz lassen. Die behutsame Hündin hat noch so viel Liebe zu vergeben, dass es für eine ganze Familie und für eine ganz tiefe Beziehung und für immer reicht.

 

Gerne möchten wir Sindi glücklich sehen - und ihr die frohe Nachricht überbringen, dass das Dasein hinter Gittern bald zuende geht, weil tolle Leute ihre Freunde werden möchten und einer bezaubernden Gefährtin eine wunderbare Zukunft schenken. Möchten Sie Sindis Hafen sein?


Dann stünde der Reise mit Impfung, Chip, EU-Pass und Mittelmeertest nichts mehr im Wege und Sindi würde sich direkt aufmachen in die Fahrt ins Glück.


Kontakt:
E-Mailadresse: esther.huebner@canispro.de
Telefon: 07345/2359125 | Mobil: 01523/4171721


Bitte nutzen Sie bei Interesse das entsprechende Formular:

Adoption
Patenschaft


SindiS Paten sind:

❤  -

Sindi hat noch keine Paten?

So werde ich Pate...

Ganz einfach spenden: