SHANI

- reserviert -

Steckbrief

Name: Shani
Rasse: Mischling
Alter: geb. ca. 2018
Geschlecht: Hündin
Größe: mittel bis groß | ca. 55-60 cm

kastriert:  ja

 

20. Oktober  2020


Diese unsagbar traurigen Augen gehören zu unserer Shani.

 

Shani wurde verlassen auf den Straßen Bulgariens aufgefunden und zunächst hat unsere Kollegin Daniela sie dort 'draußen' regelmäßig gefüttert... soweit es ihr nach ihren Kräften und Mitteln möglich war.

 

Shani gewann Vertrauen und schloss sich unserer Kollegin an - so kam sie dann in die Auffangstation.

Noch ist Shani sehr traurig - ihre Augen bitten um Zuwendung und schüchtern und verunsichert versucht sie, ein paar Streicheleinheiten zu erhaschen.

 

Das laute Bellen der anderen Hunde verunsichert Shani - kennt sie die für sie fremden Hunde noch nicht, das typische Leben eines Neuzugangs in Bulgarien... und aller Anfang ist schwer.

Damit die schwarz-weiße Hundedame gar nicht erst lange in der bulgarischen Auffangstation Pfote fassen muss, hoffen wir, für die zarte Hündin einfühlsame und verständnisvolle Menschen zu finden, die ihr das Unglück und die Trauer aus den Augen zaubern können.

 

Vermutlich wurde das Mädchen von Menschen im Stich gelassen und ausgesetzt - ihre grundsätzlich liebevolle Art gegenüber uns Menschen lässt zumindest erahnen, dass sie uns einst vertraut hat - und wir dieses Vertrauen brachen...

 

Wer mag mit Shani noch einmal ganz von Vorne beginnen? Ihr in die hübschen Ohren flüstern, dass von nun an alles gut wird und sie sich nicht mehr fürchten braucht?

 

Sie reist geimpft, gechipt, kastriert und mit EU-Heimtierausweis in ihr neues Für-Immer-Zuhause.


Kontakt:
E-Mailadresse: julia.jasper@canispro.de
Telefon: Mobil: 0177/4178279


Alle in diesem Bericht enthaltenen derzeitigen und zukunftsbezogenen Aussagen wurden nach bestem Wissen und Gewissen getroffen. Die beschriebenen Eigenschaften des Tieres werden vom Verein nicht zugesichert.

Bitte nutzen Sie bei Interesse das entsprechende Formular:

Adoption
Patenschaft




Shanis Paten sind:

❤  Uwe Sch. 

Shani hat noch keine Paten?

So werde ich Pate...

Ganz einfach spenden: