Shakira


Steckbrief  
Name: Shakira
Rasse: Mischling
Alter: geb. ca. Februar 2014
Geschlecht: Hündin
Größe: groß  
kastriert: ja
eingestellt am: 30. April 2018

 

Shakira heißt das große Hundemädchen, das einst gemeinsam mit English Pointer Justin streunend rund um Ciudad Real in Spanien aufgegriffen wurde.

 

Überzeugt sind die Helfer des Tierheims, in dem die hübsche Hundedame nun vorübergehend ihr Obdach gefunden hat, dass Shakira und Justin nicht nur Zeit ihres Lebens zusammen lebten, sondern wahrscheinlich einst ein gemeinsames Zuhause hatten. Denn beide Hunde zeigten sich den Menschen sehr zugetan und sind stets freundlich und aufgeschlossen im Umgang. Weshalb das Duo herrenlos herumstromerten und niemals als vermisst gemeldet wurden, das wird sich wohl nicht mehr herausfinden lassen.

Fakt ist, dass Shakira noch kein Zuhause, keine Familie auf Lebzeit finden durfte - ganz im Gegensatz zu ihrem besten Freund Justin, der inzwischen ein tolles Heim in Österreich erreicht hat. Schwer fiel der Abschied und schwer fällt es Shakira, nun ohne ihren Kumpel zu sein.

 

Doch was eine echte Traumhündin ist, ist Shakira auch mit dem wenigen zufrieden, was ihr geblieben ist. Täglich freut sie sich über die Ansprache ihrer Pfleger, auch wenn die aus Zeitgründen immer etwas spärlich ausfällt. Und nach wie vor ist Shakira ihren Artgenossen gegenüber freundlich und loyal und macht sich ein wenig zur 'guten Seele' der Einrichtung.

Doch natürlich möchte auch Shakira einmal Menschen bekommen, die für sie Familie sind und bei denen sie aufgehoben ist und ihnen ihre ganze Liebe jeden Tag beweisen kann. Zu gerne möchte Shakira den Gitterstäben 'Adieu' sagen und sich aufmachen, ihr Hundeglück an der Seite ihrer Zweibeiner zu finden.

 

Wo wartet Shakiras große Chance und wo darf sich das Mädchen niederlassen, um nie wieder fortgeschickt zu werden?


Mit Impfung, Chip, EU-Ausweis und Mittelmeertest macht sich Shakira auf den Weg, um in eine sensationell gute Zukunft zu reisen. 

 

Bei Interesse wenden Sie sich bitte an
E-Mailadresse: esther.huebner@canispro.de
Tel.: 07345/2359125 | Mobil: 01523/4171721

 

und füllen unseren Selbstauskunftsbogen aus.