REGAN

Steckbrief

Name: Regan
Rasse: Pyrenäenberghund Mix
Alter: geb. ca. Mai 2021
Geschlecht: Hündin
Größe: groß | 41 Kg

kastriert: ja

9. September 2022


Die wundervolle Regan lernten wir zu unserem Besuch in Spanien persönlich kennen und waren völlig begeistert und ganz schnell verliebt in das Hundemädel.

Sie ist derzeit in der privaten Auffangstelle von Alicia untergebracht und läuft dort in einer großen gemischten Gruppe mit. Uns Neulinge begrüßte sie sehr freundlich und zeigte sich während unseres Besuches durchweg höflich mit allen Hunden, freundlich mit Menschen und recht unkompliziert. Sie reagierte sofort auf Ansprache und war einer der angenehmsten Hunde, die wir bei unserem besuch treffen durften. :)

Am liebsten hätten wir Regan eingepackt und sie mitgenommen aber sind unsere Plätze doch leider allesamt mit Hunden belegt. SO suchen wir aber nun für diese wundervolle Lady das perfekte Zuhause.

 

In Regan steckt ein Herdenschutzhund und noch ist das Mädchen sehr jung. Ihre Veranlagungen kommen erst noch zum Tragen und wir suchen nach einem Hunde- lieber noch Herdenschutzhunderfahrenem Zuhause auf dem Land. Kinder sollten für Regan kein Problem sein, da sie Menschen wirklich liebt und ganz zart und vorsichtig mit uns war. Gerne dürfen auch Artgenossen im neuen Traumheim sein und Katzen möchte die Lady auch nicht fressen. :)

 

Startklar ist die schöne Hündin, hat ihr Köfferchen mit ihrem EU-Heimtierausweis, ihrem Mikrochip sowie allen Impfungen und einem Mittelmeertest bereits gepackt. Wohin darf es also für die Lady gehen?


Kontakt:
E-Mailadresse: maria.schuetze@canispro.de
Telefon: 07340/9679852 | Mobil: 0173/3684786


Alle in diesem Bericht enthaltenen derzeitigen und zukunftsbezogenen Aussagen wurden nach bestem Wissen und Gewissen getroffen. Die beschriebenen Eigenschaften des Tieres werden vom Verein nicht zugesichert.

Bitte nutzen Sie bei Interesse das entsprechende Formular:

Adoption
Patenschaft


omelettes Paten sind:

-

Omelette hat noch keine Paten?

So werde ich Pate...

Ganz einfach spenden: