RASPA

Steckbrief

Name: Raspa
Rasse: Mischling
Alter: geb. ca. Januar 2017
Geschlecht: Hündin
Größe: groß | 57 cm | 24 Kg

kastriert: ja

29. April 2020


Raspa wurde einst zum Sterben an eine alte Bank gebunden und fast wäre dieser Plan auch aufgegangen.

Wie lange dieses Mädchen hungern und durchhalten musste, Todesängste hatte und an den Menschen gezweifelt hat möchten wir gar nicht wissen.

 

Gerade noch 15 Kg hatte Raspa bei ihrer Rettung, nachdem Kollegen des spanischen Tierheims von Villena ausrückten und das Mädel endlich von ihrer Pein befreiten.

Völlig ausgezehrt, nicht in der Lage zu laufen und schon fast gänzlich blutarm wurde Raspa zunächst in der Krankenstation untergebracht und wochenlang gepäppelt. All die Mühen, Sorgen und die liebevolle Pflege der dortigen Kollegen zahlten sich aus. Raspa nahm zu, erholte sich gänzlich von ihrer Vergangenheit und steht nun im neuen Glanze da! :)

Heute ist Raspa nicht nur bildschön, sondern auch völlig gesund und voller Energie! Sie ist zu einer lebensfrohen und fröhlichen Hündin geworden, die bescheiden ihr Leben genießt und uns Menschen wieder völlig ins Herz geschlossen hat.

 

Raspa kommt bestens mit ihren Artgenossen aus und wünscht sich nun eine Familie, die immer gut auf sie achten und ihr den Respekt schenkt, den sie verdient hat! Von vielen Erlebnissen und Abenteuern träumt unser Mädchen, möchte noch so viel sehen und Zeit mit lieben Menschen verbringen, welche mit ihr durch Dick und Dünn gehen werden.

 

Ausreisefertig ist das adrette Mädchen und freut sich schon längst darauf ein Teil einer richtigen Familie zu sein. Darf sie ihren Traum bei Ihnen wahr machen?


Kontakt:
E-Mailadresse: maria.schuetze@canispro.de
Telefon: 07340/9679852 | Mobil: 0173/3684786


Alle in diesem Bericht enthaltenen derzeitigen und zukunftsbezogenen Aussagen wurden nach bestem Wissen und Gewissen getroffen. Die beschriebenen Eigenschaften des Tieres werden vom Verein nicht zugesichert.

Bitte nutzen Sie bei Interesse das entsprechende Formular:

Adoption
Patenschaft


Raspas Paten sind:

-

Raspa hat noch keine Paten?

So werde ich Pate...

Ganz einfach spenden: