PERLA

Steckbrief

Name: Perla
Rasse: Mischling
Alter: geb. ca. September 2017
Größe: groß
Geschlecht: Hündin
kastriert: ja
eingestellt: 17. März 2019


Perla heißt dies bezaubernde Hundemädchen hier, das vagabundierend im spanischen Ciudad Real-Umland gefunden wurde. Mitsamt Weggefährte Rick, den Perla über alles schätzt, hat man das ungleiche Paar eingefangen und überreden können, ins Tierheim mitzukommen.

So ist Perla nun also gemeinsam mit ihrem Rick Insasse der Anlage. Und Perla fragt sich nun zurecht, was aus ihr werden mag. Sicherlich hat Perla es nie gut gehabt in ihrem jungen Leben. Eine Leine war anfangs scheinbar nur dazu gut, Schläge auszuteilen. So groß war Perlas Furcht vor diesem Höllending, das offenbar nur Schmerzen zu verteilen hat.

Inzwischen hat sich Perlas Einstellung zu diesem Gerät schon ein klein bißchen geändert, doch die Pfleger haben nicht so viel Zeit und Gelegenheit, ihr damit zu 'kommen'. So vermisst Perla weiterhin noch die Leinen-Übung...

Mit Menschen ist Perla allerdings auch ohne Leine wirklich ganz entzückend und hat Spaß an uns. Jede kleine Ansprache genießt sie, jede Streicheleinheit ist bei ihr aufs herzlichste willkommen. Und Perla ist mit ihren Artgenossen so friedvoll und freundlich im Umgang, dass sie jederzeit mit vielen gemeinsam, egal, ob Mädchen oder Buben, im großen Freilauf etwas mehr Sicht auf die Welt nach draußen genießen darf.

 

Zu gerne möchte Perla ihr Herz an eine Familie verschenken. Gerne darf es dort etwas ländlicher sein. Turbulentes Stadtleben wäre nichts für das sonst so robuste Mädel. Sicherlich wäre Perla glücklich, mit ihren Zweibeinern viel Natur und Wind und Wetter zu erkunden und zu genießen. 


Wenn also Perla Ihre Freundin sein darf, dann tut sie nichts lieber, als ihr Köfferchen mit Impfung, Chip, EU-Pass und Mittelmeercheck zu rüsten, um sich auf große Fahrt ins Familienglück zu machen.


Kontakt:
E-Mailadresse: esther.huebner@canispro.de
Telefon: 07345/2359125 | Mobil: 01523/4171721


Bitte nutzen Sie bei Interesse das entsprechende Formular:

Adoption
Patenschaft


PERLAs Paten sind:

❤  -

Perla hat noch keine Paten?

So werde ich Pate...

Ganz einfach spenden: