ONA

Steckbrief

Name: Ona
Rasse: Mischling
Alter: geb. 2005
Geschlecht: Hündin
Größe: groß | ca. 60 cm | 38 kg
kastriert: nein

1. Juli 2020


15 Jahre gelebtes Leben liegen hinter Ona.

Gelebtes, aber wohl leider wenig geliebtes Leben, denn Onas Besitzer war gerade dabei, sie zum 'sterben lassen' abzugeben, als unsere Kollegin Elena dazu kam und Ona mit zu sich ins kleine Shelter 'CAU' nahm.

Eigentlich hätte man jetzt sagen können - super, nun kann Ona hier bleiben und ihren Lebensabend verbringen.

Aber Ona denkt noch gar nicht daran, sich als alt einstufen zu lassen.

 

So bat uns unsere Kollegin, trotz des beachtlichen Alters noch einmal auf die Suche zu gehen nach Menschen, die sich des älteren Mädchens annehmen.

Zugegeben, das ein oder andere Kilo hat Ona tatsächlich zuviel auf ihren Rippen und es scheint nicht so, als hätte sie in ihrem Leben schon einmal Hunger leiden müssen.

 

Sicherlich - mit 15 Jahren - kommt auch noch das ein oder andere Zipperlein hinzu und viel Lebenszeit mag ihr vermutlich auch nicht mehr vergönnt sein.

 

Wir wollen Ona aber noch nicht abschreiben und alles schwarzmalen - daher hoffen wir nun auf Sie und auf diesen einen speziellen Menschen, der Ona entdeckt und sagt 'das ist mein Mädchen'.

 

Ona reist geimpft, gechipt und mit EU-Heimtierausweis zu Ihnen.


Kontakt:
E-Mailadresse: julia.jasper@canispro.de
Tel.: Mobil: 0177/4178279

 


Alle in diesem Bericht enthaltenen derzeitigen und zukunftsbezogenen Aussagen wurden nach bestem Wissen und Gewissen getroffen. Die beschriebenen Eigenschaften des Tieres werden vom Verein nicht zugesichert.

Bitte nutzen Sie bei Interesse das entsprechende Formular:

Adoption
Patenschaft



ONAs Paten sind:

-

Ona hat noch keine Paten?

Ganz einfach spenden: