NERTA

Steckbrief

Name: Nerta
Rasse: Mastin Español-Mischling
Alter: geb. ca. Januar 2018

Geschlecht: Hündin
Größe: groß | ca. 70 cm
kastriert: ja

18. September 2019


Die bildschöne Nerta wurde aufgegriffen und 'dingfest' gemacht, nachdem sie tagelang an einem ländlichen Anwesen in Ciudad Real herumgestrichen war. Keine Ahnung hatte die hübsche Hundedame, an wen sie sich in ihrer Not wenden sollte. So brachten die Anwohner Nerta ins nahe gelegene Tierheim.

Einfach vorbildlich präsentierte sich Nerta da den Helfern - und alle waren sich sicher, sie würde ein Zuhause haben, das sie schon bald finden würde und bereits nach ihr suchte. Doch niemand meldete sich für Nerta.

So nimmt das prima Mädchen nun erst einmal geduldig und bescheiden die Obhut im Tierheim an und bringt allen Insassen wie Menschen dort eine große Freundlichkeit und Loyalität entgegen. Manchmal ist sie noch etwas schreckhaft. Keiner weiß, was ihr voriges Leben für Nerta bereit hielt. Doch soll nun alles gut werden und Nerta die Traummenschen ihres Lebens finden! So viel hat Nerta noch vor. Das ganze Leben liegt noch vor ihr und eine schöne Zukunft an der Seite liebevoller Zweibeiner soll ihr beschert sein. Eine ländliche Gegend wäre ein Traum für diese sanfte Hundedame, die sicherlich mit viel Familiensinn und mit einem goldenen Herzen ein solches Zuhause im Sturm erobern wird.


Liebend gerne packt Nerta ihr Köfferchen und wäre schnell startklar, um mit Impfung, Chip, EU-Pass und Mittelmeercheck die Reise ins Hundeglück zu starten.


Kontakt:
E-Mailadresse: esther.huebner@canispro.de
Telefon: 01523/4171721


Alle in diesem Bericht enthaltenen derzeitigen und zukunftsbezogenen Aussagen wurden nach bestem Wissen und Gewissen getroffen. Die beschriebenen Eigenschaften des Tieres werden vom Verein nicht zugesichert.

Bitte nutzen Sie bei Interesse das entsprechende Formular:

Adoption
Patenschaft



Nertas Paten sind:

❤  -

Nerta hat noch keine Paten?

So werde ich Pate...

Ganz einfach spenden: