NEGRETA

Steckbrief

Name: Negreta
Rasse: Mischling
Geschlecht: Hündin
Alter: geb. ca. Oktober 2015
Größe: groß | 61 cm | 33 kg 
kastriert: ja

14. Juni 2021


Negreta heißt diese imposante Hundedame, die sich nun im spanischen Tierheim von Villena aufhält. Zusammen mit weiteren Fellgesichtern durfte sie sich hier niederlassen, denn bis vor ein paar Wochen war Negreta noch in einer selbst gebauten Behausung bei einem privaten Tierschützer untergebracht. 

Auch wenn dieser Herr sicherlich sehr tierlieb ist, war es ihm nicht möglich, sich adäquat um die Hunde zu kümmern. Nur sporadisch konnte er nach den Fellnasen sehen und diese wenigstens hin und wieder versorgen. Da er nun auch noch ankündigte, sich die Hunde wieder zu holen, wenn sich nicht bald ein Zuhause findet, wollen wir alles versuchen, um dies zu verhindern. Denn eine Chance auf ein richtiges Heim hat Negreta nur solange sie im Tierheim ist.   

Trotz der ganzen Strapazen hat die Hündin ihr Lächeln nicht verloren und ist ein wahres Goldstück. Ihre große Leidenschaft ist schmusen, so würde sie sofort alles stehen und liegen lassen, um Streicheleinheiten zu ergattern. Wahrscheinlich ist es das erste Mal, dass die Hündin Fürsorge und Zuspruch durch Menschenhand erlebt. 

 

Ihre letzten Jahre soll Negreta nicht im Tierheim oder auf der Straße verbringen müssen! Also suchen wir für die bezaubernde Dame nun ihre Menschen, die ihr zeigen, was es heißt ein behütetes und sorgloses Zuhause zu haben, in dem sie geliebt und verwöhnt wird.  Bestimmt möchte das feine Mädel auch noch etwas lernen und hat vielleicht auch manches nachzuholen, aber zweifelsfrei hat sie ein riesiges Herz aus Gold zu verschenken. 

 

Mit Chip, Impfung, Mittelmeercheck und EU-Heimtierausweis würde Negreta gern bald ihren Zwinger gegen ein warmes Körbchen eintauschen. 


Kontakt:
E-Mailadresse: manja.zahn@canispro.info
Telefon: 034441/ 364966 | Mobil: 0160/ 8512738


Alle in diesem Bericht enthaltenen derzeitigen und zukunftsbezogenen Aussagen wurden nach bestem Wissen und Gewissen getroffen. Die beschriebenen Eigenschaften des Tieres werden vom Verein nicht zugesichert.

Bitte nutzen Sie bei Interesse das entsprechende Formular:

Adoption
Patenschaft


Negretas Paten sind:

❤ - 

Negreta hat noch keine Paten?

So werde ich Pate...

Ganz einfach spenden: