NARNIA

Steckbrief

Name: Narnia
Rasse: Mastina Español
Alter: geb. ca. Dezember 2015
Geschlecht: Hündin
Größe: groß | 70 cm | 42 Kg
kastriert: nein
eingestellt: Januar 2019


Narnia - eine wundervolle Hündin sucht ihren Platz! 

 

Die bezaubernde Hündin strandete im Shelter von Don Benito, völlig abgemagert und am Ende ihrer Kräfte. 

Nach einem Check und Blutuntersuchung wurde bei ihr ein hoher Titer von Herzwürmern festgestellt, was das äußere Erscheinungsbild erklärte und ihre Kraftlosigkeit.

 

Das sanfte Mädchen wurde direkt auf eine spanische Pflegestelle gebracht und dort behandelt. Täglich konnte man sehen, dass es mit ihr bergauf ging und sie an Kraft und auch an Gewicht wieder zunahm. Narnia hat es geschafft und diese Krankheit überwunden!

 

Auf der Pflegestelle zeigt sich Narnia als unglaublich geduldig und liebevoll. Sie lebt dort mit Katzen, anderen Hunden und Kleinkindern zusammen. Dies gestaltet sich sehr harmonisch und Narnia liebt es Teil einer Familie zu sein.

 

Jedoch besetzt sie auch einen in Spanien dringend benötigten Pflegeplatz.

Narnia kennt das Hausleben, ist stubenrein und läuft brav an der Leine. Sie hat ein ruhiges Wesen und braucht kein großes Abenteuer in ihrem Leben.

Gemeinsame Ausflüge zum Wandern oder ein Leben im Haus mit großem Grundstück, wo sich Narnia im Sommer die Sonne auf die Nase scheinen lassen, und im Winter vor dem warmen Ofen wärmen lassen kann. Diese doch recht bescheidenen Wünsche hat Narnia an ihr neues Leben und ihre neue Familie.

 

Andere Hunde, Kinder und Katzen dürfen sich gerne im neuen Heim befinden.

 

Wer sich in die große Lady verliebt hat darf sich gerne bei Narnias Vermittlerin melden. Zu gerne ebnet sie den Weg für das Mädchen, dass es endlich in ihr eigenes Zuhause geht.
 Startklar, mit allen Impfungen, EU-Heimtierausweis, einem Mikrochip und kastriert wäre die schöne Hündin. Vor Ausreise bekommt sie noch einen Mittelmeercheck und schon kann es losgehen.


Bitte nutzen Sie bei Interesse das entsprechende Formular:

 

Adoption
Patenschaft


Kontakt:
E-Mailadresse: maria.schuetze@canispro.de
Telefon: 07340/9679852 | Mobil: 0173/3684786


narnias Paten sind:

❤  -

Narnia hat noch keine Paten?

So werde ich Pate...

Ganz einfach spenden: