NARA

Steckbrief

Name: Nara
Rasse: Mischling
Alter: geb. 25. Februar 2018
Geschlecht: Hündin
Größe: groß | 58 cm | 30 Kg

kastriert: ja

27. April 2020


Nara und ihre Schwester Shiva wurden bereits als Welpen ins spanische Tierheim von Villena gebracht. Dort verbrachten sie den Großteil ihrer Kindheit und von unbeschwerter Jugend haben die zwei großen Mädchen leider nichts mitbekommen.

 

Zusammen ging es für die Schwestern dann in ein neues Zuhause und alles hätte so schön sein können, doch einmal mehr wollte es das Schicksal nicht gut mit ihnen meinen.

 

Nach knapp acht Monaten wurden die Mädels wieder zurück ins Tierheim gebracht, völlig unsicher, ungepflegt und ihr Vertrauen in uns Menschen war ebenfalls dahin.

 

So hatten die Tierheimmitarbeiter allerhand zutun, Nara und Shiva wieder zu den aufgeschlossenen und fröhlichen Mädchen zu machen, die sie einst abgegeben hatten...

Kurze Zeit später haben sich die Hündinnen daran erinnert, dass die Menschen es gut mit ihnen meinen und so stehen sie nun wieder bereit um ein endgültiges, feines und verantwortungsbewusstes Zuhause zu finden.

 

Nara ist anfangs noch etwas schüchtern und braucht ihre Zeit, den Menschen ihr Herz zu öffnen und Vertrauen zu schenken. Hat sie diesen Schritt gemacht ist sie eine freundliche und muntere Hündin, welche allerdings eher ruhig und besonnen ist. Nara mag es nicht ganz so wild, genießt lieber die Zeit in der Sonne oder lässt sich von den Pflegern betüteln. :)

Mit anderen Hunden kommt die junge Lady sehr gut zurecht und gerne darf ein vorhandener Hund ihr neues Zuhause komplettieren.

 

Sicher würde sich Nara auf einem Grundstück mit Familienanschluss und bei Kuschelabenden auf dem Sofa sehr wohl fühlen. Einiges zu lernen hat sie jedoch noch, kennt sie nun mal nicht viel mehr als die Gitterstäbe hinter denen sie aufwuchs.

 

Wenn Sie Nara gerne die Chance auf ein Familienleben schenken möchten melden Sie sich gerne. Startklar ist die Hündin, hat ihr Köfferchen mit ihrem EU-Heimtierausweis, ihrem Mikrochip sowie allen Impfungen und einem Mittelmeertest bereits gepackt.


Kontakt:
E-Mailadresse: maria.schuetze@canispro.de
Telefon: 07340/9679852 | Mobil: 0173/3684786


Alle in diesem Bericht enthaltenen derzeitigen und zukunftsbezogenen Aussagen wurden nach bestem Wissen und Gewissen getroffen. Die beschriebenen Eigenschaften des Tieres werden vom Verein nicht zugesichert.

Bitte nutzen Sie bei Interesse das entsprechende Formular:

Adoption
Patenschaft


NARAs Paten sind:

-

Nara hat noch keine Paten?

So werde ich Pate...

Ganz einfach spenden: