NALA

Steckbrief

Name: Nala
Rasse: Leonberger-Mischling
Alter: geb. ca. Januar 2018

Geschlecht: Hündin
Größe: groß
kastriert: ja

5. Februar 2020


Das hübsche Hundemädchen Nala durfte in Spanien innerhalb einer Familie groß werden. Zwei Jahre wähnte sich die feine Hündin in Sicherheit und dürfte einst doch einigermaßen zufrieden mit ihren Lebensumständen gewesen sein.

Doch wie es manchmal so ist, kommt es anders, als man denkt. So auch bei Nala, die jetzt überraschend aus ihrer Mitte gerissen wurde, da sie plötzlich nicht mehr gewollt war, weil sie im Alltag ihrer Menschen störte. Und schnell war der Entschluss gefällt, Nala soll ins Tierheim. So landete Nala nun hinter Gitter im kleinen Refugium 'Cau', wo sie von unserer Kollegin Elena und ihrem Team betreut wird.

 

Für Nala ist trotz aller Bemühungen ihrer Pfleger das Zwingerleben ein Umstand, den sie nur ganz schwer begreifen kann und der sie, die mit viel Familiensinn ausgestattet ist, doch sehr mitnimmt.

So sehr wünschen wir uns, auch für Nala noch einmal die Welt zu drehen und ihrem Schicksal auf die Sprünge zu helfen. Ein junges Mädchen wie sie hat doch noch viel vor. Und Nala hat so viel zu geben. Sanft und verschmust ist Nala, ein ehrlicher und echter Menschenfreund - und dabei ebenso wissbegierig und lernfreudig. Gerne mag Nala fleißig die Schulbank drücken, viel für's Hundeleben lernen und gemeinsam mit neuen zweibeinigen Begleitern ganz viele Abenteuer bestehen.

 

Jetzt fehlt 'nur' noch ein Zuhause, das Nala von Herzen gerne aufnehmen und ihr die Welt zeigen mag. Nala wäre sicher mit Feuereifer bei allen Unternehmungen dabei und unendlich glücklich, ihre Leutchen auf möglichst  vielen Wegen begleiten zu dürfen.


Nur zu gerne macht sich Nala reisefein und wäre schnell startklar, um mit Impfung, Chip, EU-Pass und Mittelmeercheck die Fahrt ins liebevolle Eigenheim anzutreten.


Kontakt:
E-Mailadresse: esther.huebner@canispro.de
Telefon: 01523/4171721


Alle in diesem Bericht enthaltenen derzeitigen und zukunftsbezogenen Aussagen wurden nach bestem Wissen und Gewissen getroffen. Die beschriebenen Eigenschaften des Tieres werden vom Verein nicht zugesichert.

Bitte nutzen Sie bei Interesse das entsprechende Formular:

Adoption
Patenschaft

Nalas Paten sind:

❤  -

Nala hat noch keine Paten?

So werde ich Pate...

Ganz einfach spenden: