MARISOL

- SOS -

Steckbrief

Name: Marisol
Alter: geb. August 2014
Rasse: Mischling
Geschlecht: Hündin
Größe: groß | 65 cm | 35 KG
kastriert: ja
eingestellt: 26. März 2019


Dieses große Mädchen hier bekam den Namen Marisol und zusammen mit ihrem vermutlichen Sohn Rafael sitzt die liebe Hündin hinter den Eisengittern der spanischen Auffangstation in Villena. Dahin kamen sie, als sie aufeinmal in den Feldern der Gegend herumstreunten und sichtlich verloren wirkten.

Liebe Menschen, denen das Schicksal der Beiden nicht egal war brachten Marisol und Rafael dann in den Zwinger.

Wenn auch am Anfang alles gut zu sein schien und sich die beiden großen Hunde perfekt in die bestehenden Gruppen gliedern ließen, so zeigt gerade Marisol mehr und mehr, dass ihr das Zwingerleben und das Dasein ohne ihren Menschen so gar nicht behagt.

 

Marisol gibt sich regelrecht auf und hat ihre Freude am Leben verloren. Wärend sich die anderen Hunde noch darüber freuen, dass ein Mensch ins Gehege kommt, so weiß Marisol bereits, dass er ja eh gleich wieder gehen wird...

Für die feine Hündin wird es also höhchste Zeit den Zwinger wieder zu verlassen und sich einer Familie anzuschließen! Marisol ist unglaublich sanftmütig und freundlich. Sie mag alle Menschen und hat keine bekannten Ängste. Auch ist sie gesundheitlich in einem sehr guten Zustand.

 

Auch Katzen und andere Hunde sind für die große Lady kein Thema, Hauptsache es gibt eindlich einen Menschen, der ihr Liebe und Aufmerksamkeit schenkt und sie als vollwertiges Familienmitglied sieht. Zu schön wäre es, wenn die zwei Riesen zusammenbleiben dürften aber auch getrennt können Marisol und Rafael glücklich werden.

 

Fertig geimpft, gechipt und kastriert, sowohl auf Mittelmeerkrankheiten getestet als auch mit einem EU-Heimtierausweis ausgerüstet ist die liebe Marisol startklar und möchte sich gerne auf den Weg in eine schöne Zukunft machen.


Kontakt:
E-Mailadresse: maria.schuetze@canispro.de
Telefon: 07340/9679852 | Mobil: 0173/3684786


Bitte nutzen Sie bei Interesse das entsprechende Formular:

 

Adoption
Patenschaft


marisols Paten sind:

❤  -

Marisol hat noch keine Paten?

So werde ich Pate...

Ganz einfach spenden: