MARIMBA

Steckbrief

Name: Marimba
Rasse: Mischling
Alter: geb. ca. Februar 2019
Geschlecht: Hündin
Größe: groß | ca. 58 cm
kastriert: ja

19. September 2021


Marimba heißt dies bezaubernde Fräulein, das sich in der Region Lleida in Spanien alleine auf der Straße herumtrieb und von einer freiwilligen Helferin des Tierheims gefunden und gesichert wurde.

Nur zu gerne schloss sich Marimba ihrer Retterin an und durfte im Refugium erst einmal Zuflucht und Aufenthaltsrecht beantragen.

Friedlich teilt sich die Hündin dort einen Zwinger mit einer weiteren Artgenossin und genießt jede Zeit, die ein Pfleger für die fröhliche Motte übrig hat. Freundlich und aufgeschlossen begegnet sie den Menschen, die sich ihr widmen und für sie einige Streicheleinheiten und Ansprache zu vergeben haben.

Ganz bestimmt ist Marimba eine tolle Begleiterin, die ihrem Menschen viel Spaß und eine wunderbare Zeit bringt. Offen für Neues ist sie - und bereit, ganz viel zu lernen und ganz viel zu geben.

Doch ebenso aktiv und voller Tatendrang ist das hübsche Mädchen. Also nichts für Langeweiler, die es lieber gemütlich mögen. Gefördert möchte Marimba werden. Sie hat das Herz am rechten Fleck und noch ganz viel vor. Wenn es da draußen also nun Zweibeiner gibt, die ebenfalls bereit sind, ihren Anteil dazu beizutragen, dass eine ganz großartige Hund-/Menschbeziehung wachsen kann, dürfen sich die gerne melden, wenn sie sich Marimba für eine echte Traumpartnerschaft an die Seite wünschen.

 

Marimba wartet auf ihr Reiseticket und ist bestens gerüstet mit Chip, EU-Pass, Impfung und dem Mittelmeercheck, um das Abenteuer Familienleben anzugehen.


Kontakt:
E-Mailadresse: esther.huebner@canispro.de
Telefon: 01523/4171721


Alle in diesem Bericht enthaltenen derzeitigen und zukunftsbezogenen Aussagen wurden nach bestem Wissen und Gewissen getroffen. Die beschriebenen Eigenschaften des Tieres werden vom Verein nicht zugesichert.

Bitte nutzen Sie bei Interesse das entsprechende Formular:

Adoption
Patenschaft



Marimbas Paten sind:

❤  -

Marimba hat noch keine Paten?

Ganz einfach spenden: