MARIAN

Steckbrief

Name: Marian
Rasse: Mischling 
Geschlecht: Hündin
Alter: geb. ca. März 2018
Größe: groß | ca. 55 cm | 24 kg
kastriert: ja

20. Mai 2020


Dürfen wir vorstellen? Marian! Dieses ausgesprochene hübsche Hundemädel hatte es bisher wirklich nicht leicht. Wahrscheinlich angeschafft, ohne sich Gedanken darüber zu machen, dass ein Hund nun mal auch etwas Erziehung braucht, waren ihre ehemaligen Besitzer wohl überfordert und gaben sie einfach im Tierheim von Villena ab.  

Hier sitzt sie nun und weiß gar nicht was sie falsch gemacht hat. Nichts, liebe Marian! Nur leider ist die Hündin jetzt die Leidtragende, denn viel wird ihr das hübsche Aussehen nicht weiterhelfen. Nicht nur, dass sie es als schwarzes Fellgesicht alles andere als leicht hat, in Spanien ein neues Zuhause zu finden, auch wurde Marian nur wenig die Welt erklärt. Also möchten wir Marian nun so gern helfen, ihre richtigen Menschen zu finden.

Ganz tolle, verantwortungsbewusste Menschen sollten es sein, die mit Geduld und liebevoller Konsequenz ihr den nötigen Feinschliff geben und ihr Sicherheit vermitteln. Ganz bestimmt wird die intelligente Hündin dabei eine strebsame Schülerin sein, denn sie möchte lernen und endlich sinnvolle Aufgaben erledigen. Dabei wäre ein großzügiger Garten von Vorteil, damit sich das liebenswerte Fellgesicht frei bewegen darf. Natürlich sollten auch gemeinsame Spaziergänge nicht zu kurz kommen, denn Marian ist eine lauffreudige Hundedame. 

 

Auf Katzen und andere Kleintiere möchte sie lieber verzichten, da wird dann doch etwas Jagdinstinkt geweckt. Auch sollten keine Kleinkinder im Haushalt sein. 

 

Sie suchen einen treuen und liebenswerten Partner an Ihrer Seite und möchten Marian den Neustart in das Leben ermöglichen? Dann melden Sie sich bei uns. 

 

Recht schnell wäre die Hündin reisefertig und würde mit Chip, Impfung, Mittelmeercheck und EU-Heimtierausweis in ihrem neuen Zuhause ankommen.


Kontakt:
E-Mailadresse: manja_zahn@web.de
Telefon: 034441/ 364966 | Mobil: 0160/ 8512738


Alle in diesem Bericht enthaltenen derzeitigen und zukunftsbezogenen Aussagen wurden nach bestem Wissen und Gewissen getroffen. Die beschriebenen Eigenschaften des Tieres werden vom Verein nicht zugesichert.

Bitte nutzen Sie bei Interesse das entsprechende Formular:

Adoption
Patenschaft


Marians Paten sind:

❤ - 

Marian hat noch keine Paten?

So werde ich Pate...

Ganz einfach spenden: