LONDON

Steckbrief

Name: London
Rasse: evtl. Boxer-Mischling 
Geschlecht: Hündin
Alter: geb. 2019
Größe: groß | ca. 55 cm 
kastriert: ja

25. Juli 2020


Keine Liebe, auf sich allein gestellt in einem Hinterhof, kaum Futter und Wasser - das war das bisherige Leben von London. Unsere spanische Kollegin Olga wurde zufällig auf die Hündin aufmerksam, wie sie ihr Dasein bei dem ehemaligen Besitzer fristete und schaute natürlich nicht weg. 

Mit Hilfe der Polizei holte sie die völlig abgemagerte London dort heraus und es konnte sogar dafür gesorgt werden, dass Londons ehemalige Besitzer ein Verbot erhielten, jemals wieder einen Hund zu halten. Dies war ein riesen Glück für das Mädel, denn was aus ihr geworden wäre, wenn sich niemand für sie eingesetzt hätte, wollen wir uns gar nicht vorstellen...

Nach ein paar Wochen im Tierheim von Lleida zeigt sich London nun in ihrer ganzen Schönheit. Sie hat gut zugenommen und ihr körperlicher Zustand ist wieder bestens. 

 

Trotz ihrer Vergangenheit hat sich das Mädel ihre Lebensfreude bewahrt und trägt uns Menschen auch überhaupt nichts nach. So liebt sie es, wenn sich die Pfleger hier um sie kümmern und ein wenig Zeit nur für sie aufbringen können. 

 

Auch mit den anderen Vierbeinern hier im Refugio kommt London gut aus und zeigt sich aufgeschlossen.  

 

Jetzt braucht die liebenswerte Dame nur noch ihre Menschen, die ihr endlich zeigen, was es heißt ein behütetes und sorgloses Zuhause zu haben. Möchten Sie der freundlichen Lady genau dieses Heim schenken? Dann melden Sie sich bei uns. 

 

Mit Chip, Impfung, Mittelmeercheck und EU-Heimtierausweis würde London gern bald ihre vorübergehende Unterkunft gegen ein warmes Körbchen eintauschen. 


Kontakt:
E-Mailadresse: manja.zahn@canispro.info
Telefon: 034441/ 364966 | Mobil: 0160/ 8512738


Alle in diesem Bericht enthaltenen derzeitigen und zukunftsbezogenen Aussagen wurden nach bestem Wissen und Gewissen getroffen. Die beschriebenen Eigenschaften des Tieres werden vom Verein nicht zugesichert.

Bitte nutzen Sie bei Interesse das entsprechende Formular:

Adoption
Patenschaft


LONDONs Paten sind:

❤ - 

London hat noch keine Paten?

So werde ich Pate...

Ganz einfach spenden: