Llama


Steckbrief
Name: Llama
Rasse: Rhodesian Ridgeback-Mischling
Alter: geb. ca. Mai 2016
Geschlecht: Hündin
Größe: groß
kastriert: ja
eingestellt am: 21. Oktober 2017

 

Update, 11. November 2017

Llama konnte sich in letzter Minute noch eine Pflegestelle bei Bergkamen sichern, nachdem ihre eigentliche Stelle kurzerhand für die Hündin absagte. Dabei war Llama längst auf den Weg in ihr Zuhause, zu schade, dass ihr dieses verwehrt wurde. :(

 

Zumindest für zwei Wochen darf Llama auf der jetzigen Pflegestelle bleiben und wir suchen nach wie vor noch nach einem Platz für sie, wo sie endlich ankommen und sich von all den erlebten Strapatzen erholen kann!

 

Llama zeigt sich sehr freundlich mit Menschen und auch mit ihren Artgenossen. Kinder sind für sie ebenso völlig in Ordnung und somit ist unsere Llama der perfekte Familienhund. Es fehlen nur noch die Menschen, die es genauso sehen und sich diese feine Lady an ihrer Seite wünschen!

 

Bei Interesse wenden Sie sich bitte an
E-Mailadresse: esther.huebner@canispro.de
Tel.: 07345/2359125 | Mobil: 01523/4171721

 

und füllen unseren Selbstauskunftsbogen aus.

 



Die bezaubernde Llama war einst ein Findling bei Badajoz. Ausgesetzt auf einem Parkplatz eines Krankenhauses wurde sie streunend gefunden und in das nahegelegene, spanische Tierheim gebracht. Abgeholt wurde sie nie mehr und vermisst hat sie bis heute kein Mensch...

 

Doch Llama vermisst die Menschen, denn ihr Herz schlägt ganz besonders für unsere Spezies. So gerne würde sich die loyale und feine Hündin uns Zweibeinern anschliessen und ihr Leben in unsere Hände legen.

 

Auch mit ihren Artgenossen ist Llama durch und durch umgänglich und sucht keinen Zwist. Immer höflich, immer fröhlich, nie schlecht gelaunt begegnet sie ihren Hundekumpeln. Verspielt, wie die junge und aktive Dame nunmal noch ist, ist sie immer für ein freundliches und lustiges Miteinander zu haben. :)

 

Auch mit Kindern hat das Mädel im Tierheim bereits Bekanntschaft machen dürfen und zeigt sich auch da sehr besonnen und nett. Etwas Standfestigkeit wäre angesichts Llamas Größe bei den kleinen Erdenbürgern aber sicher von Vorteil.

Nun täte Llama nichts lieber, als bald ihren Koffer zu packen und der Anlage ein für allemal 'Adieu' zu sagen und den Weg in ein liebevoll geprägtes Familienleben einzuschlagen, um ihren neuen Menschen die ewige Treue zu schwören. Wo darf unsere große Freundin seßhaft werden und all ihre Sorgen für immer vergessen? Wo wartet Llamas ganz großes Hundeglück?


Llama macht sich auf den Weg mit Impfung, Chip, EU-Heimtierausweis und Mittelmeertest. Wann ist es endlich so weit für Llamas Reise in ihr Traumheim?

 

Bei Interesse wenden Sie sich bitte an
E-Mailadresse: esther.huebner@canispro.de
Tel.: 07345/2359125 | Mobil: 01523/4171721

 

und füllen unseren Selbstauskunftsbogen aus.