LEE

- SOS -

Steckbrief

Name: Lee
Alter: geb. 2005
Rasse: Malinois
Geschlecht: Hündin
Größe: groß
kastriert: ja
eingestellt: 18. März 2019


Lee und ihr Malinois-Kumpel Bobby kamen zusammen in das deutsche Tierheim von Nordhausen, da ihr Herrchen verstarb und die verbliebene Familie keine Möglichkeit sah sich adäquat um die zwei Vierbeiner zu kümmern.
Nach einer gewissen Trauerphase rappelte sich Lee wieder ein wenig auf - leidet aber unwahrscheinlich unter dem wenigen Kontakt zu Menschen. Im Tierheim tut man sein Bestes und behandelt Lee bevorzugt, doch ist dies einfach kein Ersatz für das Leben mit einem eigenen Menschen...

Lees und Bobbys Wege sollen und können sich nun problemlos trennen, da es Lee viel lieber etwas ruhiger hat. Zwar ist sie für ihre knapp 14 Jahre noch total fit und auch gesund aber Lee braucht täglich keine stundenlangen Spaziergänge oder Auslastungen durch Hundesport. Gerne möchte das Mädchen ein rüstiges Ehepaar mit ihrer Anwesendheit beglücken oder nochmal die beste Freundin eines einzelnen Menschen werden. Vernünftige Kinder sind für Lee auch absolut in Ordnung, solange es eben nicht zu wild wird. Andere Hunde und Katzen möchte das Mädchen nicht um sich haben.

Lee soll keines Falls im Tierheim ihre letzten Jahre verbringen müssen! Sie soll noch auf Wiesen rennen und auf dem Sofa kuscheln dürfen, wie eine kleine Königin behandelt und geliebt werden. Denn dies alles hatte sie bereits - ein wunderschönes Leben und dieses darf bitte nicht hinter Gittern enden! Lee kann im Tierheim gerne kennengelernt werden. Auch würde sie auf eine Pflegestelle vermittelt werden, damit die Lady noch einmal aufblühen kann. :)

Lee ist vollständig geimpft, tierärztlich durchgecheckt, entwurmt und besitzt einen EU-Heimtierausweis. Wer schenkt dem feinen Schätzchen noch einmal ein glückliches Leben?


Kontakt:
E-Mailadresse: maria.schuetze@canispro.de
Telefon: 07340/9679852 | Mobil: 0173/3684786


Bitte nutzen Sie bei Interesse das entsprechende Formular:

 

Adoption
Patenschaft

lees Paten sind:

❤  -

Lee hat noch keine Paten?

So werde ich Pate...

Ganz einfach spenden: