KOKO

Steckbrief

Name: Koko
Rasse: Schäferhund-Mischling
Alter: geb. ca. März 2019
Geschlecht: Hündin
Größe: mittel | ca. 50 cm

kastriert:  ja

 

16. Mai 2020


Koko wurde weggeworfen wie Müll.

Und im ebensolchen fand man sie und ihre Geschwister auch: In einem Müllcontainer in Bulgarien entsorgt, kam unsere Tierschutzkollegin Daniela gerade noch rechtzeitig, um die geschwächten und kränkelnden Welpen vor dem Tode zu retten.

Über ein Jahr ist dies nun her und Koko wäre jetzt lange bereit, ihre Vergangenheit und auch ihr Herkunftsland komplett hinter sich zu lassen, um neu durchzustarten.

 

Blieb die hübsche Schäferhündin bisher ungesehen, so möchten wir genau diesen Zustand nun ändern und hoffen, dass genau jetzt ihre Menschen auf der Suche nach ihr sind.

Koko hatte einen schweren Start ins Leben, wuchs bisher jedoch behütet und grundversorgt auf dem Tierschutzhof von Daniela auf.

Dass hier leider aber Zeit und Zuspruch für jede einzelne Hundeseele fehlen, liegt auf der Pfote.

 

So kennt Koko inzwischen jeden Grashalm um sich herum in- und auswendig - die weite Welt außerhalb der schützenden Blechwände sind ihr jedoch fremd.

 

Nichtsdestotrotz ist das junge Hundemädchen neugierig und interessiert an ihrem 'Drumherum' und so wünschen wir uns für Koko 'mehr'.

Muss unsere kleine Spürnase Vieles sicherlich erst noch lernen, so sind wir sicher, dass sie dies mit Ihrer Hilfe sehr gut meistern wird.

Mit anderen Hunden prima verträglich und mit einer großen Portion Lebenfreude hofft Koko nun auf einen gelungenen Neustart in einem behüteten Leben.

 

Sie reist geimpft, gechipt, kastriert und mit EU-Heimtierausweis in ihr neues Für-Immer-Zuhause.


Kontakt:
E-Mailadresse: julia.jasper@canispro.de
Telefon: Mobil: 0177/4178279


Alle in diesem Bericht enthaltenen derzeitigen und zukunftsbezogenen Aussagen wurden nach bestem Wissen und Gewissen getroffen. Die beschriebenen Eigenschaften des Tieres werden vom Verein nicht zugesichert.

Bitte nutzen Sie bei Interesse das entsprechende Formular:

Adoption
Patenschaft



Kokos Paten sind:

Marion P. 

Koko hat noch keine Paten?

So werde ich Pate...

Ganz einfach spenden: