KARDASIAN

Steckbrief

Name: Kardasian
Rasse: Griffon bleu de Gascoñe
Alter: geb. ca. 2015
Geschlecht: Hündin
Größe: mittel bis groß
kastriert: ja
eingestellt: März 2019


Kardasian wurde bereits im Oktober letzten Jahres in die Obhut des spanischen Zwingers von Barcelona gegeben.

 

Das sportliche Mädchen hatte dann kurze Zeit später Interessenten und durfte das Tierheim verlassen. 

Doch schnell fand Kardasian den Weg zurück ins Tierheim, denn sie ist eben nicht einfach nur wunderschön, sondern stellt auch ein paar Ansprüche an ihre neue Familie und an ein neues Leben.

 

Kardasian ist sportlich und aktiv, sie ist eine Vorzeige-Griffondame und hat auch einen dementsprechenden Jagdtrieb.

 

Ihre neue Familie sollte also damit umzugehen wissen und die Schönheit dementsprechend auslasten können.

 

Wer Kardasian dies bieten kann wird eine wundervolle und stolze Begleiterin haben. 

 

Kardasian ist mir ihren Artgenossen gut verträglich und geht auch souverän mit etwas grummeligen Hundedamen um.

 

Katzen und Kleintiere müssen nun nicht dringend im neuen Zuhause sein aber auf die Idee kommt der wirkliche Griffonfreund wahrscheinlich eh nicht. ;)

 

Kardasian ist bereits durchgeimpft und gechipt, kastriert und bekommt vor Ausreise noch einen neuen Mittelmeertest. Der erste Test fiel bereits negativ aus.

 

Wo darf sich Kardasian denn bald niederlassen und sich als Teil einer Familie fühlen?


Kontakt:
E-Mailadresse: maria.schuetze@canispro.de
Telefon: 07340/9679852 | Mobil: 0173/3684786


Bitte nutzen Sie bei Interesse das entsprechende Formular:

Adoption
Patenschaft

Kardasians Paten sind:

❤ -

Kardasian hat noch keine Paten!

So werde ich Pate...

Ganz einfach spenden: