JULIE

Steckbrief

Name: Julie
Rasse: Galgo Español
Alter: geb. ca. 2017
Größe: groß
kastriert: vor Ausreise

24. Mai 2019


Diese elegante Schönheit wurde in Spanien auf den Namen Julie getauft. Entkommen ist Julie den Fängen eines Zigeuners, der seiner Galga das Töten androhte. Seine eigene Tochter aber wusste dieses gemeine Ansinnen zu verhindern und hat noch rechtzeitig Sorge dafür getragen, dass Julie dem mordlustigen Vater ganz überraschend 'abhanden kommt'.

Dank der couragierten Dame gelang Julie also die Flucht in die Obhut einer andalusischen Hundepension, die der Hündin spontan ihre Hilfe zusagte. So darf Julie nun erst einmal aufatmen und sich in Sicherheit wissen. Niemand wird ihr mehr etwas zuleide tun, keiner wird sich an ihr als wehrloses Wesen schändlich vergreifen können und niemals mehr soll sich Julie um ihr Leben sorgen.

Doch soll diese Unterbringung nun auch noch nicht das Ende aller Träume gewesen sein. Gerne würden wir Julie zeigen wollen, wie sich ein echtes Zuhause anfühlt. Wie toll und liebevoll eigene Zweibeiner doch sein können und wie viel goldenes Herz ein Mensch doch zu verschenken haben kann.
Julie ist uns gegenüber sehr aufgeschlossen und freundlich und schließt sich ihren Leutchen gerne und vertrauensvoll an. Diese wunderbare Einstellung sollte man Julie nicht nehmen, so wäre eine Familie toll, die das bezaubernde Mädchen in ihre Mitte nimmt und möglichst viele Unternehmungen mit einer guten und treuen Freundin teilen mag. Mit Chip, Impfung, Pass und Mittelmeercheck wäre Julie jedenfalls allezeit bereit, in ihr neues Familienglück aufzubrechen. Wo darf Julie zuhause sein?


Kontakt:
E-Mailadresse: esther.huebner@canispro.de
Telefon: 07345/2359125 | Mobil: 01523/4171721


Bitte nutzen Sie bei Interesse das entsprechende Formular:

Adoption
Patenschaft

Julies Paten sind:

❤ -

 

Julie hat noch keine Paten?

Ganz einfach spenden: