JARETA

Steckbrief

Name: Jareta
Rasse: Podenco
Alter: geb. ca. April 2019
Geschlecht: Hündin
Größe: groß | 65 cm | 17 Kg

kastriert: ja

29. Dezember 2020


Jareta wurde dieses elegante und zarte Hundemädchen getauft, nachdem es die Tore des spanischen Tierheims von Villena durchschritten hatte.

Haut und Knochen, mehr ist an der Dame nicht mehr dran. :( Nachdem der erste Hunger gestillt war, geht es nun bergauf mit Jareta, die zusammen mit vielen weiteren Podencos in der Protectora auf eine eigene Familie wartet. Die Unterstützung ihrer Artgenossen tut dem Mädchen unheimlich gut, denn viel Gutes scheint sie bisher von Menschenhand nicht erlebt zu haben.

 

Recht unsicher und besorgt wirkt Jareta noch in der Nähe von Menschen und braucht eine Weile um sie aus ihrem Schneckenhaus heraus zu locken. 

Wenn Jareta aber erstmal Vertrauen gefasst hat, dann ist sie eine treue, muntere und fröhliche Seele, die nach Liebe sucht und viel Liebe zu geben hat.

 

Podencos sind sehr sensible Hunde und mögen die Gesellschaft ihrer Rasse. Daher wäre es schön, wenn Jareta zu einer anderen Rotnase ziehen und von einem souveränen Hundekumpel lernen darf.

 

Geimpft ist sie bereits, besitzt einen EU-Heimtierausweis, ist kastriert und wird noch auf Mittelmeerkrankheiten getestet. Es kann also losgehen - auf in ein neues Leben, um noch einmal von Vorne zu beginnen und die Narben der Vergangenheit verblassen zu lassen.

 

Wer holt die zauberhafte Jareta zu sich und verspricht ihr die Welt?


Kontakt:
E-Mailadresse: maria.schuetze@canispro.de
Telefon: 07340/9679852 | Mobil: 0173/3684786


Alle in diesem Bericht enthaltenen derzeitigen und zukunftsbezogenen Aussagen wurden nach bestem Wissen und Gewissen getroffen. Die beschriebenen Eigenschaften des Tieres werden vom Verein nicht zugesichert.

Bitte nutzen Sie bei Interesse das entsprechende Formular:

Adoption
Patenschaft

jaretas Paten sind:

-

Jareta hat noch keine Paten?

So werde ich Pate...

Ganz einfach spenden: