GALA

Steckbrief

Name: Gala
Rasse: evtl. Schäferhund Mischling 

Alter: geb. 2017
Geschlecht: Hündin
Größe: groß | 60 cm | 29 kg
kastriert: ja

15. Oktober 2020


Galas Schicksal ist die typische Geschichte eines Scheidungskindes. Einst angeschafft in guten Ehezeiten, wollte man ihr ewig die Treue halten. Leider sollte es dann doch nicht für immer sein, denn ihre Besitzer trennten sich und die hübsche Gala blieb dabei gänzlich auf der Strecke. 

So drohte der Hündin nun die Obdachlosigkeit, denn keiner ihrer Besitzer konnte oder wollte sich nach der Trennung um Gala kümmern. Also endete ihr Weg nun im winzigen Tierheim 'Cau' nahe Barcelona bei unserer spanischen Kollegin Elena. 

 

Sichtlich schwer war es für das feine Mädel sich überhaupt im 'Cau'  einzufinden, aber kann man es ihr verdenken? Jahrelang hatte sie ein wohl recht behütetes Zuhause und auf einmal lässt man den Schatz allein und kehrt ihr den Rücken.

Ganz langsam kann sie nun etwas Stress und Nervosität ablegen. Deshalb möchten wir den schönen Schatz auch nicht mehr allzu lang im Tierheim wissen, denn Gala braucht eine Familie.

 

Beste Voraussetzungen, diese nun zu finden, bringt die Hundedame mit. So mag sie uns Zweibeiner, egal ob groß oder klein, sehr und zeigt sich liebenswert und aufgeschlossen. Trotzdem sollten Kinder aufgrund ihrer Größe schon etwas älter sein mit der nötigen Standhaftigkeit. Auch läuft Gala ganz gut an der Leine und bringt sogar schon etwas Grundgehorsam mit - eine Hündin mit ganz viel Potential. 

 

Mit den anderen Vierbeinern hier im 'Cau' kommt die Hundedame auch zurecht, nur auf Katzen möchten sie lieber verzichten. 

 

Wo sind Galas Fans, die ihr wieder ein Leuchten in die Augen zaubern? 

 

Mit Chip, Impfung, Mittelmeercheck und EU-Heimtierausweis im Gepäck würde die Hündin gern bald in ihr neues Zuhause einziehen. 


Kontakt:
E-Mailadresse: manja.zahn@canispro.info
Telefon: 034441/ 364966 | Mobil: 0160/ 8512738


Alle in diesem Bericht enthaltenen derzeitigen und zukunftsbezogenen Aussagen wurden nach bestem Wissen und Gewissen getroffen. Die beschriebenen Eigenschaften des Tieres werden vom Verein nicht zugesichert.

Bitte nutzen Sie bei Interesse das entsprechende Formular:

Adoption
Patenschaft


GAlas Paten sind:

❤ -

Gala hat noch keine Paten?

So werde ich Pate...

Ganz einfach spenden: