BIMBA

Steckbrief

Name: Bimba
Rasse: Mischling 

Alter: geb. ca. Januar 2021
Geschlecht: Hündin
Größe: groß | 56 cm | 26 kg
kastriert: ja

15. Oktober 2020


Bimba heißt diese junge Dame, die sich nun im winzigen Tierheim 'Cau' nahe Barcelona aufhält. An diesem Ort scheint sie nun das erste Mal in ihrem kurzen Leben wirklich glücklich zu sein. Denn obwohl Bimba ein Zuhause hatte, waren ihr Dinge wie Spaziergänge, spielen und einfach mal Hund sein komplett verwehrt. 

Bimbas ehemalige Besitzerin hatte wohl psychische Probleme, anders lässt es sich für uns nicht erklären, dass man so einen Hund hält und auch noch davon ausgeht, dass es richtig wäre. Jedenfalls konnte unsere spanische Kollegin Elena die Dame davon überzeugen, dass es für die junge Hündin kein gutes Leben dort ist und durfte sie schließlich mitnehmen. 

Und von hier aus möchte Bimba jetzt nochmal ganz von vorn anfangen und zwar mit den richtigen Zweibeinern an ihrer Seite. 

 

Sicher muss das Mädel noch einiges lernen und braucht liebevolle, konsequente Erziehung. Aber bestimmt wird Bimba hierbei eine strebsame Schülerin sein, denn sie möchte uns Menschen so gern gefallen und alles richtig machen. 

 

Mit den anderen Vierbeinern hier im 'Cau' kommt die Hundedame auch zurecht, nur auf Katzen möchten sie lieber verzichten. 

 

Wo sind Galas Fans, die ihr wieder ein Leuchten in die Augen zaubern? 

 

Mit Chip, Impfung, Mittelmeercheck und EU-Heimtierausweis im Gepäck würde die Hündin gern bald in ihr neues Zuhause einziehen. 


Kontakt:
E-Mailadresse: manja.zahn@canispro.info
Telefon: 034441/ 364966 | Mobil: 0160/ 8512738


Alle in diesem Bericht enthaltenen derzeitigen und zukunftsbezogenen Aussagen wurden nach bestem Wissen und Gewissen getroffen. Die beschriebenen Eigenschaften des Tieres werden vom Verein nicht zugesichert.

Bitte nutzen Sie bei Interesse das entsprechende Formular:

Adoption
Patenschaft


bimbas Paten sind:

❤ -

Bimba hat noch keine Paten?

So werde ich Pate...

Ganz einfach spenden: