GAIA

Steckbrief

Name: Gaia
Rasse: Siberian Husky
Alter: geb. 2020

Geschlecht: Hündin
Größe: groß | 63 cm | 20 Kg
kastriert: ja

21. November 2022


Eine echte Schönheit zeigt sich hier: Gaia, unsere kleine Huskygöttin, die sich derzeit auf einer spanischen Pflegestelle nahe Alicante befindet und schon alle Herzen im Sturm erobert hat.

Gaia wurde streunend auf einem Feld gefunden als sie dort nach Futter suchte. Die Kollegen des Tierheims hatten schon länger ein Auge auf die Hündin geworfen - wussten sie woher sie kommt und dass sie dort nicht gut versorgt oder gar behandelt wurde. So wurde Gaia eben eines Tages alleine gesehen und sichtlich erleichtert, dass ihr endlich Jemand Zuflucht gewehrt, stieg sie schon gleich in das Auto der Tierschützer.

Im Tierheim gab es dann eine kurze Untersuchung, Blutabnahme und den Tag darauf die Kastration und einen negativen Mittelmeertest. Alles in Allem ist Gaia zum Glück in gutem Zustand und erobert nun auf ihrer spanischen Pflegestelle das Sofa.

Sie zeigt sich sehr gut verträglich mit anderen Hunden und liebt uns Menschen. Lediglich bei schnellen oder aufstrebenden Handbewegungen zuckt sie zusammen und zieht sich erschrocken zurück. Was das heißt können wir uns vorstellen... :(

 

Doch ist nun die schlimme Zeit des Lebens vorbei und Gaia soll von vorne beginnen dürfen. Sie sucht ein Hundeerfahrenes und sportliches Zuhause, möchte sich gerne beim Zughundesport oder Ähnlichem austoben und die Liebe ihrer Familie genießen. Ländlich möchte Gaia wohnen und gegen einen Artgenossen hat sie gar nichts einzuwenden. Katzen und Kleintiere sind nicht so ihrs, dafür aber mag sie Kinder sehr.

 

So gerne möchte unsere schöne Göttin einen Menschen ihr Eigen nennen, den Neuanfang wagen und an der Seite ihrer Liebsten glänzen. Mit Chip, mit Impfung, dem EU-Pass und dem negativen  Mittelmeertest ist Gaia startklar, um die Reise in die große, weite Welt und in ihr Glück anzutreten.


Kontakt:
E-Mailadresse: maria.schuetze@canispro.de
Telefon: 07340/9679852 | Mobil: 0173/3684786


Alle in diesem Bericht enthaltenen derzeitigen und zukunftsbezogenen Aussagen wurden nach bestem Wissen und Gewissen getroffen. Die beschriebenen Eigenschaften des Tieres werden vom Verein nicht zugesichert.

Bitte nutzen Sie bei Interesse das entsprechende Formular:

Adoption
Patenschaft

gaias Paten sind:

❤ - 

Gaia hat noch keine Paten?

So werde ich Pate...

Ganz einfach spenden: