FRIDA

Steckbrief

Name: Frida
Alter: geb. ca. Mai 2014
Rasse: Siberian Husky
Geschlecht: Hündin
Größe: groß | 60 cm
kastriert: ja
eingestellt: Dezember 2018


Huskyfreunde aufgepasst - hier kommt unsere Frida!
Frida wurde mittels Polizeieinsatz in ein spanisches Tierheim bei Alicante gebracht, nachdem Passanten auffiel, dass die Hündin seit ein paar Tagen durch die Straßen einer Kleinstadt irrte. Nach ihrem Einzug ins Tierheim wurde Frida ersteinmal dem Tierarzt vorgestellt und meisterte den Besuch mit Bravour. Sie ist sehr freundlich und aufgeschlossen uns Menschen gegenüber.

Als Nächstes gab es ein Fotoshooting und was zu Fressen, Frida lernte ihre Mitinsassen des Zwingers kennen und meisterte auch diese Begegnung problemlos. Nur jetzt geht es nicht mehr weiter und Frida steckt fest hinter Gittern.

Die junge Huskydame zeigt sich auch nach ein paar Tagen sehr gut verträglich und gliedert sich ins Rudel ein. Dabei geht ihr aber nichts über uns Menschen und sie freut sich sehr über Zuspruch.

Aktiv ist die junge Lady und Huskyfans werden von Frida begeistert sein! Selbst Katzen dürfen neben ihr existieren, müssen trotzdem nicht dringend im neuen Zuhause ansässig sein. ;)

Wir wünschen uns für Frida eine zuverlässige und gerne auch Hundeerfahrene Familie, da Huskys anspruchsvolle und aktive Vierbeiner sind. Frida soll gerne etwas ländlich leben und falls bereits ein vorhandener Hundekumpel auf Frida wartet, so hätte sie sicherlich nichts dagegen. :)

Wer möchte Powerpaket Frida gerne schon bald an seiner Seite haben und ihr ein liebevolles Zuhause schenken?


Bitte nutzen Sie bei Interesse das entsprechende Formular:

Adoption
Patenschaft


Kontakt:
E-Mailadresse: maria.schuetze@canispro.de
Telefon: 07340/9679852 | Mobil: 0173/3684786


fridas Paten sind:

❤  -

Frida hat noch keine Paten!

So werde ich Pate...

Ganz einfach spenden: