ELSA

Steckbrief

Name:  Elsa
Rasse:  Belgischer Schäferhund Mix
Alter: geb. ca.  August 2017
Geschlecht: Hündin
Größe: mittel bis groß
kastriert: ja
eingestellt: April 2018


Elsa hat noch nicht einmal ihr erstes Lebensjahr vollendet, da ist sie bereits im Tierheim Burgos gelandet.
Trotz ihres noch kurzen Lebens ist uns über ihre Vergangenheit nichts bekannt.

Im Tierheim zeigt sich das schwarze Hundemädchen zumindest sehr interessiert, neugierig und lernwillig. Sie ist bereit, Dein bester Freund zu sein, wenn Du dies möchtest - gibt viel, nimmt wenig - durch dick und dünn eben.
Andere Hunde mag Elsa sehr gerne und Streitereien liegen ihr fern.

Das Hundeeinmaleins müsste sie wohl von Anfang an noch neu lernen - an der Leine zu laufen klappt jedenfalls bisher insoweit gut, als dass sich die Pflegerinnen mehr oder minder von Elsa den Weg 'zeigen' lassen ;)

Gesucht sind also ein paar aktive Leutchen, die Spaß an Aktivitäten mit Hund aller Art und Freude an einem gemeinsamen Verweilen mit Elsa haben.

Elsa zeigt sich als sehr kluge Hündin, die sicherlich die ein oder anderen Flausen noch rauslassen möchte, sodass eine Familie mit etwas Erfahrung und ein wenig Geduld in Sachen Hundeerziehung sicherlich von Vorteil sein könnte.

Darf Elsa dem Tierheim schon bald lebe wohl sagen?


Bitte nutzen Sie bei Interesse das entsprechende Formular:

 

Adoption
Patenschaft


Kontakt:
E-Mailadresse: esther.huebner@canispro.de
Telefon: 07345/2359125 | Mobil: 01523/4171721


elsas Paten sind:

❤ -

 

Elsa hat noch keine Paten?

Ganz einfach spenden: