Chewy


Steckbrief  
Name: Chewy
Rasse: Beauceron-Mischling
Alter: geb. ca. September 2015
Geschlecht: Hündin
Größe: groß  
kastriert: ja
eingestellt am: 17. Juli 2018

Eine charismatische Hündin mag sich vorstellen: Chewy.

Gefunden wurde die Spanierin bereits März letzten Jahres, angebunden in freier Natur, herrenlos und verlassen. Anwohner informierten das naheliegende Tierheim, dessen Helfer sofort nach der Waisin sahen. 

Trotz Fessel hieß Chewy augenblicklich  diese Menschen herzlich willkommen und bedankte sich mit fröhlichem Lecken und Schwanzwedeln. Bereitwillig und erleichtert ließ sich Chewy abführen in die Zwingeranlage - aus der sie bis heute nun noch nicht wieder heraus ist.

Völlig unverständlich, denn Chewy ist eine Traumfreundlin. Lieb und freundlich begegnet sie ihrer Umwelt. Allzeit gelassen und gnädig zeigt sie sich ihren Artgenossen, selbst den kleinsten Insassen des Tierheims gegenüber. Nie würde Chewy Streit suchen, ist auch der Stresspegel hinter Gittern oft recht hoch und laut. Nichts davon bringt Chewy aus dem Tritt oder verdirbt ihr die Laune.

Menschen sind Chewys höchstes Gut. Da verwundert es nicht, dass sie gerne einen solchen hätte, der ihr nun die echte Freundschaft direkt in die Pfote verspricht und sie nicht mehr fortschickt oder verlässt. Chewy wäre so gerne dabei und so unendlich gerne nicht mehr alleine. Eine Familie, das ist ihr Traum. Eine Familie, die eine solch tolle und stolze Begleiterin zu schätzen und zu ehren weiß.

Wo nur mag Chewys neues Zuhause stehen, dass sie bestens gerüstet mit Chip, EU-Heimtierausweis, Impfung und ihrem Mittelmeertest bereist, um es nie mehr verlieren zu müssen. Darf sich Chewy bereits ans Kofferpacken machen, um endlich bald heimzukommen?

 

Bei Interesse wenden Sie sich bitte an
E-Mailadresse: esther.huebner@canispro.de
Tel.: 07345/2359125 | Mobil: 01523/4171721

 

und füllen unseren Selbstauskunftsbogen aus.