CARLOTTA

- RESERVIERT -

Steckbrief

Name: Carlotta
Rasse: Galgo Español
Alter: geb. ca. Juli 2017
Größe: groß  | ca. 68 cm
kastriert: vor Ausreise
eingestellt: Januar 2019


Carlotta heißt dies schwarze Mädchen hier. Eine ganz feine ist sie - lieb und gut! :)
Auf der Straße Andalusiens wurde Carlotta gefunden. Streunend und orientierungslos war sie unterwegs. Keine Ahnung hatte Carlotta, an wen sie sich nur wenden sollte...
 
Zum Glück fanden gute Menschen die Hündin, halfen ihr in der ersten Not und brachten sie zu Tierschützern in Sicherheit. Niemand meldete sich, keiner vermisste die Hundedame.
Sö kam die Hübsche in die Obhut einer Hundepension, die sich nun erst einmal um Carlottas Grundversorgung kümmert.
 
Eine Familie ersetzt dies natürlich noch nicht. Und Carlotta vermisst eine solche aber schrecklich. Ganz anhänglich ist die liebe Motte und würde den Zweibeinern am liebsten den ganzen Tag auf Schritt und Tritt folgen.

So gerne möchte Carlotta seßhaft werden und wissen, wohin sie gehört und wo ihre Lieben sind. So sehr mag sie sich mit tollen Menschen einen Sofaplatz und ein ganzes Leben teilen. Falls also da draußen ein Mensch auf eine große beste Freundin mit großem Herzen wartet, dann sollte er Carlotta schnell eine Nachricht übermitteln, dass sie nach Hause darf. :)
 
Schnell macht sich das Mädel auf große Fahrt, um ihre Zweibeiner schon bald kennenzulernen. Mit EU-Pass, Chip, Impfung und einem Mittelmeertest ist Carlotta im Handumdrehen reisebereit, um ihr Glück zu finden.


Bitte nutzen Sie bei Interesse das entsprechende Formular:

 

Adoption
Patenschaft


Kontakt:
E-Mailadresse: esther.huebner@canispro.de
Telefon: 07345/2359125 | Mobil: 01523/4171721


carlottas Paten sind:

❤ -

 

Carlotta hat noch keine Paten?

Ganz einfach spenden: