BLUMA

Steckbrief

Name: Bluma
Rasse: Grand Griffon-Mischling
Alter: Info wird nachgereicht

Geschlecht: Hündin
Größe: groß
kastriert: ja

30. November 2019


Ein bezauberndes Fräulein ist Bluma, die streunend auf den Straßen rund um Ciudad Real aufgegriffen und dem dortigen Tierheim übergeben wurde. Ganz fein und geduldig macht sie ihre Sache hinter Gittern. Zwar anfangs noch sehr zurückhaltend, nie fordernd - aber eben ganz wunderbar insgesamt.

Ein feines Mädchen eben, das von einer ebenso sanften Familie träumt, in der man harmonisch und leise die gemeinsame Zeit genießt und friedlich das Leben teilt.

 

Gerne mag sich Bluma endlich aufmachen ins Eigenheim. Auf dem Land darf dies gerne stehen. Denn der Trubel des Stadtlebens wäre nichts für die feinfühlige Bluma, die viel lieber mit ihren Liebsten die unberührte Natur erkunden würde, statt sich Rummel und Trubel auszusetzen.

So wären Menschen für Bluma ideal, in deren Haushalt nicht mehr unbedingt ständiges Kommen und Gehen herrscht, sondern man auch mal gemütliche Stunden und Ruhe schätzt. Etwas Jagdpassion möchten wir aber auch Bluma nicht absprechen - so mag sie gemeinsam mit ihren Zweibeinern sicherlich auch gerne etwas fürs hübsche Köpfchen tun. :)

 

Mit Artgleichen und Zwingerkollegen versteht sich die bezaubernde Hündin ganz wunderbar. Auf Katzen kann die hübsche Dame gerne getestet werden.


Zu gerne mag sich Bluma aufmachen, dem stressigen Tierheimalltag den Rücken kehren und  mit Impfung, Chip, EU-Pass und Mittelmeercheck ins Hundeglück starten.


Kontakt:
E-Mailadresse: esther.huebner@canispro.de
Telefon: 01523/4171721


Alle in diesem Bericht enthaltenen derzeitigen und zukunftsbezogenen Aussagen wurden nach bestem Wissen und Gewissen getroffen. Die beschriebenen Eigenschaften des Tieres werden vom Verein nicht zugesichert.

Bitte nutzen Sie bei Interesse das entsprechende Formular:

Adoption
Patenschaft



Blumas Paten sind:

❤  -

Bluma hat noch keine Paten?

So werde ich Pate...

Ganz einfach spenden: