BIMBA

Steckbrief

Name: Bimba
Rasse: Galga Español
Geschlecht: Hündin
Alter: geb. ca. Januar 2018
Größe: groß | 60 cm | 22 kg
kastriert: ja

18. Februar 2021


Bimba heißt dieses tolle Galgamädchen und dass sie nun im spanischen Tierheim von Villena einsitzt, hat die Langnase ihrem ehemaligen Besitzer zu verdanken, der sie hier herzlos entsorgte, weil er Bimba wohl einfach nicht mehr 'benötigte'.

Daher bekommt die reizende Lady nun ihre zweite Chance, ein richtiges Zuhause zu finden, aus dem sie nie wieder weg muss.

 

Leider heißt es im Tierheim 'sehen und gesehen werden' und bei der Masse an Hunden, insbesondere spanischen Jagdhunden, muss man schon herausstechen. So ist die liebe Dame hier eine von vielen.

Dabei hat Bimba einen so liebenswerten Charakter. Zu uns Menschen ist die Galga überaus freundlich und aufgeschlossen. Fast ohne jegliche Schüchternheit geht sie auf uns Menschen zu. 

 

Im neuen Zuhause dürfen auch gern schon nette Vierbeiner vorhanden sein, denn ganz nach Galgomanier zeigt sich das Mädel verträglich mit ihren Artgenossen. 

  

Gemeinsame Spaziergänge, Kuschelstunden mit ganz viel Nähe zu ihren Menschen und eine große Menge an Liebe, das wäre Bimbas Wünsche und diese möchten wir ihr so gern erfüllen.  

  

Wo sind sie also die Galgoliebhaber? Wir suchen für unsere bezaubernde Hundedame 'ihre Zweibeiner', die auch etwas an Erfahrung für diese Rasse mitbringen.  

  

Natürlich kommt Bimba bestens gerüstet mit Chip, Impfung, negativem Mittelmeertest und EU-Heimtierausweis in ihr neues Zuhause.  


Kontakt:
E-Mailadresse: manja.zahn@canispro.info
Telefon: 034441/ 364966 | Mobil: 0160/ 8512738


Alle in diesem Bericht enthaltenen derzeitigen und zukunftsbezogenen Aussagen wurden nach bestem Wissen und Gewissen getroffen. Die beschriebenen Eigenschaften des Tieres werden vom Verein nicht zugesichert.

Bitte nutzen Sie bei Interesse das entsprechende Formular:

Adoption
Patenschaft


bimbas Paten sind:

❤ - 

Bimba hat noch keine Paten?

So werde ich Pate...

Ganz einfach spenden: