AVELLANA

Steckbrief

Name: Avellana
Rasse: Galga Español

Alter: geb. ca. Mai 2015
Geschlecht: Hündin
Größe: groß | 58 cm | 23 kg
kastriert: vor Ausreise

7. August 2019


Diese edle Schönheit namens Avellana darf nun vorerst das Tierheim von Burgos ihr Zuhause nennen, denn sie wurde einfach von ihrem Besitzer verlassen. Die Gründe hierfür sind wie so oft unbekannt, vielleicht hatte Avellana ausgedient und wurde schnell durch einen jüngeren Hund ersetzt, wir wissen es nicht. 

Avellana zeigt sich anfangs etwas zurückhaltend und schüchtern, aber nicht ängstlich. Sie braucht einfach etwas Zeit, um sich mit uns anzufreunden, genießt aber dann Aufmerksamkeiten in vollen Zügen. Die wunderschöne Hündin ist sehr verträglich mit Artgenossen und ist generell eine von den Ruhigeren. 

 

Natürlich tun der Stress und der Lärm im Tierheim der sensiblen Avellana auf Dauer nicht gut. Deshalb suchen wir für die bezaubernde Galga nun ihr Traumzuhause. 

Das ideale neue Zuhause sollte einen gesicherten Garten haben oder zumindest in der Nähe einer gesicherter Auslaufmöglichkeit sein. Ruhige und einfühlsame Zweibeiner ohne turbulenten Alltag würde sich Avellana wünschen, die mit ihr abends das Sofaplätzchen teilen möchten, denn das verschmuste Mädel braucht die Nähe zu 'ihren Leutchen' sehr. 

 

Wo sind sie nun die Galgofans? Wer verliebt sich in Avellana und schenkt ihr ein schönes Hundeleben?

 

Mit Chip, Impfung, Mittelmeercheck und EU-Heimtierausweis würde sich die reizende Hündin auf große Reise begeben. 


Kontakt:
E-Mailadresse: manja_zahn@web.de
Mobil: 0160/ 8512738


Bitte nutzen Sie bei Interesse das entsprechende Formular:

Adoption
Patenschaft


AVELLANAs Paten sind:

❤ -

Avellana hat noch keine Paten!

So werde ich Pate...

Ganz einfach spenden: