AURA

- reserviert -

Steckbrief

Name: Aura
Rasse: Deutsche Dogge
Alter: geb. ca. November 2016
Geschlecht: Hündin
Größe: groß
kastriert: ja
eingestellt: 5. März 2019


Die liebe Aura stammt aus Zigeunerhänden. Erbarmungslos musste sie sich dort als Zuchthündin hergeben und mit ihren Babies für einen guten Zuverdienst der Herrschaften sorgen.

Dass diese Art 'Haltung' bei Aura Spuren hinterlassen hat, verwundert nicht. Doch zum Glück ist nun Schluss damit, denn sie wurde von spanischen Tierschützern aus dieser Sklaverei freigekauft und durfte ersten Unterschlupf im Tierheim von Burgos finden.

Nun wird sich erst einmal gekümmert um das müde Mädchen. Schon bald steht die Operation des Auges an, damit der schmerzhafte Nickhautvorfall behoben wird. Auch Auras Gesäuge wird in diesem Zuge behandelt, da der permanente Kindersegen für Zysten am Gesäuge sorgte.

So wird nun bald alles in Ordnung kommen, liebe Aura. Bald darfst Du sorgenfrei und fröhlich sein und endlich nach vorne sehen. Bald darfst Du alle Verantwortung in die Hände zuverlässiger Menschen legen, dein Herz verschenken und dich auf eine liebevolle Familie freuen, die dir niemals Schmerzen zufügen wird.

Aura wünscht sich sicherlich ein Zuhause, in dem es nicht zu turbulent und laut hergeht. Gerne mag sich Aura auf ein ruhiges Leben an der Seite von bedächtigen und freundlichen Zweibeinern freuen, die dem Mädchen ganz viel Zuneigung und Respekt entgegen bringen werden.

Nach überstandener Operation, mit Impfung, Chip, EU-Pass und ihrem Mittelmeercheck mag sich Aura aufmachen auf ihre große Fahrt ins Glück. Wo darf die hübsche Dame ihr Köfferchen abstellen und für immer ankommen?


Kontakt:
E-Mailadresse: esther.huebner@canispro.de
Telefon: 07345/2359125 | Mobil: 01523/4171721

 


Bitte nutzen Sie bei Interesse an Aura das entsprechende Formular:

Adoption
Patenschaft



AURAS Paten sind:

❤ -

 

Aura hat noch keine Paten?

Ganz einfach spenden: