Aloe


Steckbrief

Name: Aloe
Rasse:
Mischling
Alter: geb. Juli 2016
Geschlecht:
Hündin
Größe:
groß | 70 cm | 30 KG

kastriert: ja

eingestellt am: 8. April 2018

 

Diese bezaubernde Hündin bekam den Namen Aloe und strandete in der Auffangstation des spanischen Villenas. Sie wurde von ihrem ehemaligen Besitzer abgegeben, da sie ihm zu groß geworden und in der Wohnung nicht mehr willkommen war.

 

Als Aloe ankam war sie unterernährt und kränklich - ein Häufchen Elend. Jetzt, nach drei Monaten, schaut uns eine bildschöne und gesunde Hündin an, die nach einem eigenem Zuhause sucht. Ein liebevoller Platz, an dem Aloe ein schönes Leben führen darf und Menschen umsich hat, die ihr alle Liebe und Führsorge zukommen lassen.

Aloe ist eine sehr freundliche, umgängliche und ausgeglichene Hündin. Zwar drehen die 30 Kilo auch mal auf und können zu einem Sprint ansetzen, jedoch ist dies eher kurz der Fall und Aloe benimmt sich vorzugsweise wie eine wirkliche Lady. :)

 

Mit ihren Artgenossen ist das große Mädchen sehr gut verträglich und achtet auch behutsam auf die kleineren Vierbeiner. Auf Katzen kann das Fräulein bei Bedarf getestet werden aber sicher besteht sie auch diesen mit Bravour. Die kleinen Zweibeiner sind bei Aloe ebenso willkommen, jedoch sollten sie eine gewisse Standfestigkeit mitbringen und keine Angst vor feuchten Hundeküssen haben. ;-)

 

Wo sind die gesuchten Menschen, die Aloe aus ihrer Einöde befreien und wo darf sie sich niederlassen um endlich als Teil einer Familie ihr Leben führen zu dürfen?

Natürlich ist Aloe geimpft, gechipt, kastriert, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und hat einen EU-Heimtierausweis.

 

Bei Interesse wenden Sie sich bitte an
E-Mailadresse: maria.schuetze@canispro.de
Telefon: 089/21966379 | Mobil: 0173/3684786

 

und füllen unseren Selbstauskunftsbogen aus.