Ada


Steckbrief

Name: Ada
Rasse:
Ungarische Bracke / Brandlbracke (-Mix)
Alter: geb. Januar 2016
Geschlecht:
Hündin
Größe:
groß | 57 cm | 16 Kg

kastriert: ja

eingestellt am: 20. Juni 2017

 

Wir stellen vor: Ada.

 

Diese bildschöne Hündin bekam ihren Namen zusammen mit ihrem Einzug in die Zwingeranlagen von Villena. Dort angekommen bleiben die Hunde meist eine ganze Weile und müssen ein tristes und langweiliges Leben in kleinen Boxen fristen.

Die ansässigen Tierpfleger geben alles um die Vierbeiner, wenn auch nur kurz, aus der Einöde zulösen und sich mit ihnen zu beschäftigen.

Leider ist die Zeit für jeden Einzelnen nicht ausreichend und gerade die jungen und aktiven Hunde leiden unter diesen Umständen - so auch Ada.

Das große Mädchen hat viel Energie, ist sportlich und bettelt regelrecht um Aufmerksamkeit. Sie ist eine fordernde, wenn auch gleich sehr liebe und freundliche Hündin aber möchte sich gern in einer aktiven Familie einfinden.

 

Neben ausreichender Beschäftigung möchte Ada ebenso noch eine konsequente und liebevolle Erziehung genießen. Viel durfte die feine Lady noch nicht lernen und kennt wohl eher das Leben außerhalb des Hauses. Gefunden wurde sie von der spanischen Polizei und in den Zwinger gebracht - vermisst hat sie nie jemand. :(

 

Unsere große Schönheit ist also auf der Suche nach den richtigen Menschen, die sich nichts Schöneres vorstellen können, als gemeinsam mit Ada Zeit zu verbringen und die täglichen Abenteuer des Lebens mit ihr zu bestreiten.

 

Ada ist natürlich geimpft, gechipt und bekommt vor Ausreise noch ihren Mittelmeertest. Kastriert wird sie demnächst ebenso und bringt ins neue Zuhause ihren EU-Heimtierausweis mit.

 

Wo darf die Reise für Ada hingehen? Adas Vermittlerin freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme!

 

Bei Interesse wenden Sie sich bitte an
E-Mailadresse: maria.schuetze@canispro.de
Telefon: 089/21966379 | Mobil: 0173/3684786

 

und füllen unseren Selbstauskunftsbogen aus.