Glücksfellpost!


Auf dieser Seite möchten wir mit Ihnen unsere Freude teilen, die wir empfinden, wenn unsere ehemaligen Schützlinge uns dann und wann noch einmal ein liebes 'Wuff' wie auch ein freudiges 'Wedel' zukommen lassen.


Wir danken allen Adoptanten, dass sie uns - manchmal auch noch nach Jahren - an der Entwicklung ihres neuen Familienmitgliedes teilhaben lassen. Es ist schön zu wissen, dass man uns nicht vergessen hat! Und wunderbar, zu sehen, was für glückliche Seelen unsere ehemaligen Schützlinge heute in sich tragen! :)

November 2017


Die Schwestern Zoya und Zenta haben sich für einen gemeinsamen Spaziergang getroffen.

Leider konnte Schweister Zafira nicht dran teilnehmen, da sie immer noch in Spanien ist und auf Ihre Familie wartet.


Leo sendet Glücksbilder :-)


Ein Jahr in seinem Zuhause :-)

 

Heute vor genau einem Jahr ist Bobby bei uns eingezogen und es hätte uns nicht besser treffen können....

Wir können uns ein Leben ohne unseren Bobbel nicht mehr vorstellen!



Ben (ehemals Newton) und seine Familie sind in ein neues Zuhause gezogen, dort fühlen sich alle wohl. Mit der Nachbar-Hündin hat sich Ben bereits angefreundet.


Herzlichen Glückwunsch,

liebe Jolie,

zu Deinem Geburtstag :-)



Oktober 2017


Atum - Bilder sagen mehr als tausend Worte...

Der tollste Hund auf der ganzen Welt hatte sein erstes Shooting fürs Familienalbum ;-)


CanisPRO-Hunde auf der Pilzpirsch !


 

Viele Grüße von Monty und Agnes. Monty geht es sehr gut :-)


Menta sendet neue Bilder und zeigt was für eine hübsche Lady sie geworden ist


 

León sagt mal kurz "Hallo"


Dona meldet sich mit Glücksnasenbildern :-)

September 2017


 

Herzliche Grüße sendet Wacho



 

Calli und Familie senden sonnige Grüße :-)