TWIGGY

Steckbrief

Name: Twiggy
Alter: geb. ca. November 2018
Rasse: Mischling
Geschlecht: Hündin
Größe: wird mittel 
kastriert: nein - zu jung
eingestellt: 13. Februar 2019


Twiggy und ihre Geschwister wurden zusammen mit ihrer Mutter auf einem Gelände gefunden.

 

Scheinbar ohne Besitzer und unversorgt wurden die vier Hunde in die Perrera von Andujar gebracht - ein Welpe war bereits tot und lag neben dem Schlaflager der kleinen Familie.

 

Doch womit nun keiner rechnete, die Mutter der Welpen wurde vom Besitzer wieder 'eingefordert'. Ja, richtig, es gibt einen Menschen, der sich Halter und Besitzer der Mutterhündin nennt und nahm diese aus der Perrera heraus.

 

Die Geschwister blieben zurück, um sie scherte sich der Herr nicht...

Die Kleinen wurden zum Glück zügig auf eine spanische Pflegestelle gebracht und werden dort noch immer gepäppelt. Sie haben noch recht viel Angst aber verlieren diese nach und nach.

 

Nun ist es wichtig, dass Twiggy und ihre Geschwister schon bald eigene Familien finden, die sie weiter mit viel Herz und Geduld in ein richtiges Hundeleben führen. Dabei ist ein vorhandener Hundefreund sicherlich von Vorteil, damit sich die Knirpse das Ein oder Andere abschauen können. 

Katzen und größere, vernünftige Kinder können ebenso gerne im neuen Heim ansässig sein. Nur all zu turbulent muss es für keinen der Schätze zugehen.

 

Gerne werden sie sich an Unternehmungen beteiligen und die Zeit mit ihren Menschen irgendwann genießen. Die größten Sportskanonen wollen sie aber nicht werden. ;)

 

Da Twiggy und ihre Geschwister zu jung sind, sind sie nicht kastriert aber natürlich durchgeimpft, mehrfach entwurmt und durch ihre Pflegestelle bereits ein wenig auf das Familienleben vorbereitet.

 

Die Hundeschulbank müssen Twiggy, Jagger und Lennon jedoch trotzdem noch etwas drücken, damit einem wundervollen Zusammenleben nichts mehr im Wege steht. :)


Bitte nutzen Sie bei Interesse das entsprechende Formular:

 

Adoption
Patenschaft


Kontakt:
E-Mailadresse: maria.schuetze@canispro.de
Telefon: 07340/9679852 | Mobil: 0173/3684786


TWIGGYS Paten sind:

❤ -

Twiggy hat noch keine Paten?

So werde ich Pate...

Ganz einfach spenden: