TRAVIS

Steckbrief

Name: Travis
Rasse:  Spitz-Mischling
Alter: geb. ca. 2008
Geschlecht: Rüde
Größe: klein
kastriert: ja
eingestellt: Januar 2019


Travis heißt dieses kleine Spätzchen hier, dessen Besitzer kürzlich verstorben ist. Weder die Witwe noch andere Hinterbliebene sahen sich in der Lage, dem vierbeinigen Freund nun weiter warmes Obdach zu gewähren. So wurde Travis kurzerhand an das Tierheim in Burgos übergeben, wo er nun im Zwinger sitzen muss und seine Welt nicht mehr versteht.

Dass das wohl noch nicht alles war, das hoffen wir sehr. So möchten wir für Travis noch einmal die Sonnenseite finden und sein Leben bunt anmalen. So sehr vermisst der freundliche und friedliebende Rüde einen Menschen, mit dem er durch Dick und Dünn gehen kann. Ein warmes Körbchen, liebe Streicheleinheiten, schöne Gassirunden und ein Schälchen gutes Futter täglich - das kann doch nicht zu viel der Erwartung sein?!
So täte Travis also nichts lieber, als nochmals sein Köfferchen zu packen, um noch einmal ganz von vorne zu beginnen.

Sicher gibt es Menschen da draußen, die einen lieben Freund mit so bescheidenem Anspruch und so viel Liebe im Herzen gerne bei sich aufnehmen und nie mehr im Stich lassen mag.

Travis wäre ganz schnell abfahrbereit und käme mit Impfung, Chip, EU-Pass und Mittelmeercheck direkt angereist, um nie wieder fortgeschickt zu werden. Wo darf Travis seinen Lieblingsmenschen finden, um wieder glücklich zu sein?


Bitte nutzen Sie bei Interesse das entsprechende Formular:

Adoption
Patenschaft


Kontakt:
E-Mailadresse: esther.huebner@canispro.de
Telefon: 07345/2359125 | Mobil: 01523/4171721


travis' Paten sind:

❤ -

Travis hat noch keine Paten!

So werde ich Pate...

Ganz einfach spenden: