LINA

Steckbrief

Name: Lina
Rasse: Shih Tzu (?)-Mischling
Alter: geb. Oktober 2018
Geschlecht: Hündin
Größe: kleinbleibend
kastriert: nein
eingestellt: 15. Februar 2019


So klein und schon ungewollt. Das war das Schicksal der süßen Lina. Direkt in ein Tierheimleben ist sie hineingeboren. In großer Gefahr, sofort mit dem noch so jungen Leben zu bezahlen, weil der Schmutz überall, die Infektionsgefahr in einer solchen Anlage so immens hoch ist.

 

Doch zum Glück fand sich eine nette Pflegestelle bei Alicante, die das Schätzchen vor Schlimmem bewahrte und es vorübergehend zu sich genommen hat.

 

Und es dauerte auch nicht so lange, bis Lina eine vermeintliche Familie fand, die sich fest vornahm, das zarte Seelchen zu adoptieren.

 

Doch nun machte die Familie einen Rückzieher und hat sich von Lina bereits verabschiedet, noch ehe es überhaupt ans Kennenlernen ging. Lina ist nicht mehr willkommen, denn 'es sei nicht das, was man sich vorgestellt hätte'...

 

So ist für Lina also der Familienanschluss futsch, noch bevor sich überhaupt erstes Hundeglück hätte einstellen können.

Wir wollen aber die Hoffnung für den kleinen Pfiffikus nicht so schnell über Bord werfen und werden keine Chance ungenutzt lassen, der lustigen Hundedame nicht auch noch zu zeigen, wie sich echte Menschenliebe anfühlt. Lina hat ihr Glück so sehr verdient.

 

Welpig verspielt, unbedarft und mit dem Schliff eines Rohdiamanten wird Lina kommen, um die Welt und die Herzen aller zu erobern. Jetzt heißt es nur noch, die dafür genau passenden Menschen zu finden.

 

Also bitte, liebe Welt da draußen, bringe Linas Schicksalsrad in Schwung und mache, dass die wahren Lieblingsmenschen ihre Lina schon ganz bald finden werden.

 

Lina macht sich auf ihren Weg ins Glück mit Impfung, Chip und EU-Pass, um die beste Familie dieser Erde auf ein herzlichstes zu begrüßen.

 


Bitte nutzen Sie bei Interesse das entsprechende Formular:

 

Adoption
Patenschaft


Kontakt:
E-Mailadresse: esther.huebner@canispro.de
Telefon: 07345/2359125 | Mobil: 01523/4171721


linas Paten sind:

❤ -

Lina hat noch keine Paten?

So werde ich Pate...

Ganz einfach spenden: