LANISTER

Steckbrief

Name: Lanister
Rasse: Hovawart-Mix
Geschlecht: Rüde
Alter: geb. ca. April 2013
Größe: groß | 68 cm
kastriert: ja
eingestellt: Oktober 2018


Eine wahre Schönheit ist unser sanfter Riese Lanister. Sieht man diesen wunderschönen Prachtkerl ist man direkt hin und weg. Umso trauriger, dass man sich wohl auch diesem Prachtkerl einfach entledigen wollte und ihn sich selbst überließ, in dem man Lanister einfach an einem Pfahl festkettete. So fand man ihn, total allein und verlassen, ohne Erklärung. Vielleicht war er zu groß geworden, brauchte zu viel Platz oder fraß zu viel, wir wissen es nicht. Glück hatte Lanister, als ihn ein Tierschützer fand und so wurde er in das kleine Refugio von Lleida verbracht.

Dort durfte der schöne Hundemann erst einmal wieder zu Kräften kommen und sich etwas erholen. Menschen gegenüber ist Lanister stets aufgeschlossen, freundlich und sehr lieb. Auch mit Kindern versteht sich Lanister gut, wobei diese aufgrund seiner Größe schon etwas älter sein sollten. Zuwendung und Streicheleinheiten nimmt der Goldschatz sehr gern entgegen und genießt sie total. Ein wahrer Schmuseliebhaber ist dieser prächtige Kerl.

Nur mit seinen Artgenossen will es bis jetzt nicht so richtig klappen und deshalb suchen wir für Lanister einen Einzelplatz ohne weitere Hunde.

Auch sollte sich seine neue Familie darüber bewusst sein, dass sie mit Lanister nicht nur einen sanften Riesen, sondern auch ein kleines Kraftpaket bekommt.

 

Ein Zuhause mit ausreichend Platz, in dem er sich weiter prächtig entwickeln und entfalten kann, das würden wir uns für Lanister wünschen, wo man ihm in liebevoller Konsequenz beibringt, wo seine Grenzen sind, und er ein glücklicher Hundemann werden darf.  Sie werden mit Lanister einen gutmütigen und loyalen Wegbegleiter an Ihrer Seite haben. Lange Spaziergänge mit Ihnen wird er ebenso zu schätzen wissen, wie anschließende gemütliche Kuschelabende.

Wer gibt unserem Goldi endlich das Zuhause was er verdient hat? In seine neue Familie kommt Lanister natürlich mit Chip, Impfung, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit EU-Heimtierausweis.


Bitte nutzen Sie bei Interesse das entsprechende Formular:

Adoption
Patenschaft


Kontakt:
E-Mailadresse: manja_zahn@web.de
Mobil: 0160/ 8512738


lanisters Paten sind:

❤ -

Lanister hat noch keine Paten!

So werde ich Pate...

Ganz einfach spenden: