CHU-LIN

Steckbrief

Name: Chu-Lin
Rasse: Mastin Español-Mischling
Alter: geb. ca. 2016
Geschlecht: Rüde
Größe: groß | ca. 70 cm
kastriert: ja
eingestellt am: 16. November 2018


So stattlich unser Freund und Mastinmischling Chu-Lin auch immer wirken mag - im Herzen ist er ein kleines Lämmchen. Ein ganz lieber Schatz im echten Leben, der eigentlich nichts lieber täte, als einem Menschen auf den Schoß zu steigen und den ganzen Tag von ihm gestreichelt zu werden. Na, zugegeben, vielleicht etwas überspitzt aufgedrückt...

Aber Tatsache: Chu-Lin ist wirklich ein großer 'kleiner' Bub', dem Frohsinn und Gutmütigkeit angeboren scheinen.
Manchmal schon fast bedrohlich könnte es wirken, wenn der Riese mit goldenem Herzen und großem Wenderadius seine Pfleger im Tierheim Barcelona zu erklimmen droht, um ihnen einen seiner zu vergebenden Küsse aufzudrücken. Doch ist das einfach unendliche Zuneigung, die nunmal in hoher Portion auf die Menschheit zukommt. ;)
Und wer will es dem feinen Rüden verübeln, dass der eben unbändig viel Liebe zu vergeben hat, die er hinter Gittern einfach nicht ausreichend an den Mann oder die Frau bringen darf?! Weil nunmal niemand da ist, den Chu-Lin als wahren Freund haben darf und treu durch alle Lebenslagen begleiten kann. So gerne wäre Chu-Lin ein vollwertiges Familienmitglied, das seine Liebsten niemals verraten, sondern für sie lieber sterben würde.

Auch Chu-Lins Artgenossen werden von ihm so großmütig behandelt. Möchte ein Kamerad spielen, ist Chu-Lin bereit dafür. Kein böses Wort mag Chu-Lin über die Lippen, kein Gedanke des Grolls für seine Leidensgefährten käme ihm in den Sinn.

Ein rundum toller Kerl ist er eben, der große Mann, der einfach nur heim möchte. Heim in die Arme seiner Menschen, die im besten Fall ein etwas größeres Anwesen haben, in dem Chu-Lin seine Runden drehen dürfte und in dem er das Gefühl hat, willkommen zu sein und nie mehr fortgeschickt zu werden. Dafür, ja dafür würde unser Bester alles geben. Welcher Zweibeiner hat viel Platz für einen treuen Freund mit großer Seele, großem Charme und viel Kraft, die er gerne in ein tolles Familienleben mit einbringen mag? Hierfür ist Chu-Lin ganz schnell reisebereit, um mit Chip, EU-Ausweis, seinen Impfungen und mit Mittelmeertest die Fahrt ins Eigenheim anzutreten. Wo sind sie, die Leute, die Chu-Lin für immer in ihr Herz lassen?


Bitte nutzen Sie bei Interesse das entsprechende Formular:

Adoption
Patenschaft


Kontakt:
E-Mailadresse: esther.huebner@canispro.de
Telefon: 07345/2359125 | Mobil: 01523/4171721


Chu-lins Paten sind:

❤ -

 

Chu-Lin hat noch keine Paten!

Ganz einfach spenden: