CHARLY

- RESERVIERT -

Steckbrief

Name: Charly 
Rasse: Basset Fauve de

Bretagne(-Mix) 

Alter: geb. ca. September 2017
Geschlecht: Rüde
Größe: klein 
kastriert: ja
eingestellt: 18. Februar 2019


Charly heißt dieses aufgeweckte Kerlchen, das am Stadtrand von Ciudad Real herrenlos herumstromerte.

 

Schnell konnte der freundliche Knirps dingfest gemacht und erst einmal in die Sicherheit eines Tierheims gebracht werden.

 

Anfangs waren Charlys Pfleger noch sehr zuversichtlich, dass so ein süßer Vertreter garantiert vermisst wird und eine Familie alles daran setzt, ihren kleinen Freund wiederzufinden. Doch inzwischen ist so viel Zeit vergangen, dass auch die letzte Hoffnung weg ist, es tut sich für Charly noch was.

 

Ganz witzig, super freundlich, einfach nur  toll zeigt sich Charly mit allen Menschen und hätte gerne die ungeteilte Aufmerksamkeit eines jeden Helfers im Tierheim.

 

Mangels Zeitfenster aber bekommt der pfiffige Rüde nicht das, was er so sehr vermisst: Streicheleinheit und Ansprache.

Doch wir sind uns ganz sicher, dass Charly bald das Traumplätzchen in einer Traumfamilie findet, das ihm mindestens zusteht.

 

Charly mag sich liebend gerne aufmachen, um 'seine' Leutchen bald kennenzulernen und dann gänzlich um den Finger wickeln. Ein solch smarter Hundejunge wird die Herzen aller garantiert im Sturm erobern. Ihres hat er doch sicherlich auch schon geklaut?!

 

Mit Impfung, Chip, Pass und einem Mittelmeertest macht sich Charly auf die ganz große Fahrt ins ganz große Hundeglück. Wo ist Charlys Station?


Kontakt:
E-Mailadresse: esther.huebner@canispro.de
Telefon: 07345/2359125 | Mobil: 01523/4171721


Bitte nutzen Sie bei Interesse das entsprechende Formular:

Adoption
Patenschaft



charlyS Paten sind:

❤ -

Charly hat noch keine Paten!

So werde ich Pate...

Ganz einfach spenden: