ALMOND

Steckbrief

Name: Almond
Rasse: Mastin Español-Mix
Alter: geb. ca. Januar 2018
Größe: groß
kastriert: ja, vor Ausreise
eingestellt: Januar 2019


An der Größe dürfte es wohl gelegen haben, dass Almond ins Tierheim kam. Als Welpe angeschafft, wuchs der Hundejunge zu unerwarteter Höhe heran und wurde damit unbequem für seine Leute, die sich wahrscheinlich den knuffigen Welpen als Spielzeug für immer gewünscht hätten.
 
Nun ist der wunderbare und imposante Jungrüde ins Tierheim Ciudad Real gezogen und versucht sich hier hinter Gittern. Ganz toll meistert Almond jede Situation.
Gesellig zeigt er sich mit seinen Artgenossen, spielt altersgemäß noch sehr gerne und ist eigentlich immer gut aufgelegt. Ein guter Zeitpunkt wäre jetzt, dass Almond nun tolle Menschen finden darf, die ihn an die Pfote nehmen und ihn in das Zeitalter des Erwachsenseins begleiten, damit Almond allezeit so standfest und souverän bleibt, wie er gestartet ist. :)
Ein toller Freund wäre Almond seinen Menschen. Ein Hundemann mit großem Sinn für Familienleben und Zusammenhalt. Nobel und gut.

Wer also über etwas mehr Platz an Herd und Sofa hat, auch ums Haus mit gewisser Freifläche dienen kann, am besten noch weitere Tiere dort zu versorgen hat, der wäre mit Almond als Begleiter richtig bedient. Almond jedenfalls würde nichts lieber tun, als unmittelbar seinen Koffer zu packen und mit Chip, Impfung, E-Heimtierausweis und seinem Mittelmeercheck direkt in die Mitte seiner Liebsten zu fahren. Wo darf Almond seine Chance finden und dort sein Herz und seine Seele für immer verschenken?


Bitte nutzen Sie bei Interesse das entsprechende Formular:

Adoption
Patenschaft


Kontakt:
E-Mailadresse: esther.huebner@canispro.de
Telefon: 07345/2359125 | Mobil: 01523/4171721


Almonds Paten sind:

❤ -

 

Almond hat noch keine Paten!

Ganz einfach spenden: