NUS

Steckbrief

 Name: Nus
Rasse: Zwergschnauzer
Alter: geb.  April 2012
Geschlecht: Rüde
Größe: klein | 37 cm
kastriert: ja

22. Mai 2019


Nus lief streunend auf den Straßen von Lleida umher. Zum Glück konnte der Kleine recht schnell dingfest gemacht und in die Sicherheit und Obhut des nahegelegenen Refugios gebracht werden.

Gemeldet hat sich seit dem niemand, der seinen netten, vierbeinigen Freund vermisst und gerne wieder mit nach Hause genommen hätte. So wurde Nus offiziell zum Tierheiminsasse erklärt und baut nun auf eine positive Fügung in seinem Leben.

 

Freundlich und verträglich zeigt sich der Hundemann insgesamt- wenn er bei Neuankömmlingen auch gerne mal ganz kurz und erfolgreich den Macho raushängen lässt.

Typisch Schnauzer eben, immer gerade heraus,  immer etwas unabhängig und gesundes Selbstbewusstsein mit an Bord. Dennoch hat Nus bereits den feschen Sommerschnitt, der sein Äusseres ganz vorzüglich zur Geltung bringt, klaglos über sich ergehen lassen - und genießt auch sichtlich die Streichel- und Kuschelmanöver, die dem Charmeur von seinen netten Pflegerinnen zuteil werden.

 

Der kernige Hundemann wäre sicherlich glücklich über motivierte und fröhliche Leutchen, die er bald möglichst oft begleiten darf und die ihn an ihrem Leben und ihren Aktivitäten teilhaben lassen.

 

So wäre Nus nun bestens gerüstet, um mit Impfung, Mittelmeertest, mit Chip und EU-Heimtierausweis von seinen neuen Zweibeiner in Empfang genommen zu werden. Wo darf Nus heimisch werden?


Kontakt:
E-Mailadresse: esther.huebner@canispro.de
Telefon: 07345/2359125 | Mobil: 01523/4171721


Bitte nutzen Sie bei Interesse das entsprechende Formular:

Adoption
Patenschaft

Nus' Paten sind:

  -

Nus hat noch keine Paten?

Ganz einfach spenden: