MARJORY

Steckbrief

Name: Marjory
Rasse:  Mischling
Alter: geb. ca. Mai 2017
Geschlecht: Hündin
Größe: klein | 33 cm 
kastriert: ja

17. Juli 2019


Dieses bezaubernde Hundemädel heißt Marjory und war zusammen mit weiteren Geschwistern in einem spanischen städtischen Tierheim untergebracht. Kein schöner Ort ist so eine Canera, sind dort die Vierbeiner nur mit dem Allernötigsten versorgt. Doch für Marjory sollte die Canera noch nicht das Ende sein, denn liebe Helferlein aus dem Refugio in Lleida holten sie und ihre Geschwister dort heraus. Hier im Refugio kann sich die kleine Hündin nun erst einmal in Sicherheit fühlen und wieder etwas zu Kräften kommen.

Jetzt muss es nur noch mit der eigenen Familie klappen und das Glück wäre perfekt für das Hundemädel. Und Marjory bringt dafür die besten Voraussetzungen mit, so ist sie einfach rundum freundlich, sehr menschenverliebt und dankbar für jede Streicheleinheit. 

 

Sehnsüchtig wartet Marjory darauf, dass sich endlich die Zwingertüren hinter ihr schließen und sie ihre Leutchen gefunden hat, zumal nun auch all ihre Geschwister ein neues Heim gefunden haben. 

Mit den anderen Vierbeinern ist sie sehr sozial und wäre daher auch als Zweithund gut geeignet. 

 

Wo sind sie nun, die Zweibeiner, die Marjory schätzen und lieben möchten? Die aufgeschlossene Hündin mit dem gutmütigen Wesen wird es ihrer neuen Familie sicher sehr leicht machen, ihr Herz an sie zu verlieren. 

 

Das Schätzchen hofft so sehr, dass der Glücksengel bald bei ihr anklopft und ihr das Reiseticket übergibt. Wenn Sie nun genau diese verantwortungsvolle Familie für die kleine Hundedame sein wollen, dann melden Sie sich bei uns. 

 

Gut gerüstet mit Chip, Impfung, Mittelmeercheck und EU-Heimtierausweis würde Marjory ganz bald in ihr neues Zuhause umziehen wollen. 


Kontakt:
E-Mailadresse: manja_zahn@web.de
Mobil: 0160/ 8512738


Bitte nutzen Sie bei Interesse das entsprechende Formular:

 

Adoption
Patenschaft


MARJORys Paten sind:

❤ -

Marjory hat noch keine Paten?

So werde ich Pate...

Ganz einfach spenden: