FLORA

Steckbrief

Name: Flora
Alter: geb. ca. Juli 2016
Rasse: Foxhound
Geschlecht: Hündin
Größe: groß 
kastriert: ja, vor Ausreis
eingestellt: März 2019


Diese bildschöne und rassige Hundedame fand sich, von der Jagd ausgemustert und als untauglich erklärt, in der Perrera von Huesca wieder, in der ihrem noch jungem Leben ein jähes Ende bereitet werden sollte.

Doch unsere spanische Kollegin Mertxe war für Flora zur Stelle und organisierte, nicht zu spät, noch den Auszug der feinen Hundelady.

 

In der Pension angekommen und frisch geduscht zeigte sich eine stattliche und anmutige Hündin, die mit ihresgleichen stets höflich und freundlich umgeht.

 

Auch uns Zweibeinern ist Flora stets wohlgesonnen und hat die Schandtaten ihrer früheren Besitzer längst abgeschrieben und vergessen. :)

 

Rassekenner wissen, dass Foxhounds Jagdhunde sind, die über eine gehörige Portion Sturheit und Beharrlichkeit verfügen.

Lenkt man diese Eigenheiten jedoch in die richtige Richtung, so hat man einen treuen Freund auf Lebzeit!

 

Flora möchte genau so ein Freund werden und Menschen finden, die es allzeit nur gut mit ihr meinen und ihr ein konsequentes, liebevolles und aktives Zuhause schenken.

 

Natürlich ist Flora  geimpft, gechipt, kastriert und hat einen EU-Heimtierausweis. Wo darf sich das Mädchen bald niederlassen und wird schon längst von einer lieben Familie erwartet?


Kontakt:
E-Mailadresse: maria.schuetze@canispro.de
Telefon: 07340/9679852 | Mobil: 0173/3684786


Alle in diesem Bericht enthaltenen derzeitigen und zukunftsbezogenen Aussagen wurden nach bestem Wissen und Gewissen getroffen. Die beschriebenen Eigenschaften des Tieres werden vom Verein nicht zugesichert.

Bitte nutzen Sie bei Interesse das entsprechende Formular:

Adoption
Patenschaft

fLORAs Paten sind:

Michaela Christina M.

Flora hat noch keine Paten!

So werde ich Pate...

Ganz einfach spenden: