Katrin Klapper und Björn Kürten

Hallo, wir sind Björn Kürten und Katrin Klapper.

Zu CanisPRO kamen wir im Herbst 2023, als unser Rüde Chess bei uns einzog.

 

Wir waren so angetan von dem sanftmütigen Riesen, der uns (trotz seiner grundsätzlichen Angst vor Menschen) sofort sein Herz schenkte, dass bald darauf auch sein Bruder Paul zu uns kam.

Dieser bereicherte unsere Familie noch einmal auf völlig andere Weise.

Denn Paul liebt Menschen und nimmt jeden sofort für sich ein. Als Chess den bulgarischen Shelter verließ, musste er seine beste Freundin Sarina zurücklassen.

 

Als großer, schwarzer Hund war sie nur schwer zu vermitteln und so nahmen wir auch sie bei uns auf.

 

Man könnte also durchaus sagen: CanisPRO hat unser Leben verändert. ;-)

 

Wir sind sehr froh, dass wir das Team aktiv unterstützen dürfen.

 

Jeden Tag erleben wir, wie Tiere ein neues Zuhause finden. Es ist schön, dazu beizutragen!