Rette uns, wer kann! Warme Herzen gesucht
Spendenaktionen · 20. Oktober 2021
Unsere Kasse ist leer, die letzten Reserven angebrochen - bereits die nächsten Rechnungen könnten uns das Genick brechen. Viele hungrige Seelen im In- und Ausland hoffen auf unsere Unterstützung, brauchen tierärztliche Versorgung, Futterlieferungen, Unterschlupf und Wärme. Wir bitten Euch: Rette uns, wer kann, denn um unsere Arbeit weiterhin leisten zu können, benötigen wir dringend finanzielle Unterstützung.

CanisPRO & Feed a Dog
Spendenaktionen · 28. September 2021
🐾🐾 CanisPRO & feed a dog 🐾🐾 Gemeinsam stark für die Tiere Bereits Anfang dieses Jahres stand uns feed a dog zur Seite, als wir an der Aufgabe, die Tiere in Bulgarien vor großem Hunger zu bewahren, fast verzweifelt wären.

'Viel viel' ergibt noch mehr - DANKE!
Jedes Jahr aufs Neue ist uns bange vor der Sommer-Urlaubszeit - dem so genannten 'Sommerloch' - eine längere Zeitspanne, die es zu überbrücken gilt. An jeder Ecke wird Unterstützung gebraucht - die Vermittlungen stagnieren, die Anzahl der Hunde in den Tierheimen steigt rapide an, das Leid wächst. Auch unsere Tierschutzkollegen und Partnervereine im Ausland kämpfen oftmals um ihre Existenz, haben viele Sorgen - überstehen wir diese harte Zeit? JA, denn sie haben uns - und insbesondere...

Überraschung - Überraschung - Überraschung
Spendenaktionen · 31. März 2021
💝 Überraschung - Teil 3 von 3 HURRA - auch unsere 3. Überraschung hat es an ihren Zielort nach Spanien geschafft! Ca.. 2.000 kg Futter - 360 kg Katzenfutter - kamen bei unserer Tierschutzkollegin Rosana in ihrem Tierheim, im spanischen Burgos an und die Tiere sowie unsere Kollegen sind mehr als happy!!

Überraschung - Überraschung - Überraschung
Spendenaktionen · 29. März 2021
💝 Überraschung - Teil 2 von 3 Unsere 2. Überraschung erreichte nun endlich - nach doch sehr langer Wartezeit - ihren Zielort: Ca. 2.000 kg Futter - davon 360 kg Katzenfutter - durfte unsere Tierschutzkollegin Olga in ihrem Tierheim in Lleida in Spanien entgegennehmen und die Freude hierüber ist unsagbar groß!

Kastrationspatenschaften gesucht!
Spendenaktionen · 13. März 2021
Allein auf weiter Flur - das steht Joaquim Salayet Cugat - ein älterer Herr, der in Tarragona bei Barcelona/Spanien sein ganzes Herz, seine Rente und alles Ersparte für das Leben der dortigen Straßenhunde gibt.

DANKE zu +++ Hungrig zwischen Eis und Schnee +++
Wir sagen DANKE an alle Unterstützer und Spender, die das hier ermöglicht haben!

Überraschung - Überraschung - Überraschung
Spendenaktionen · 26. Februar 2021
Ein Angebot, das wir nicht ausschlagen konnten - nein, gleich DREI - erhielten wir von der Firma Interquell GmbH (HappyDog/HappyCat)

Hunde raus - Spenden rein :)
🐕 Hunde raus - Spenden rein 🎁 Unsere bulgarischen Kollegen machen es diesmal genau andersherum...

Spenden raus - Hunde rein :)
Heute konnten wir wieder einen ganzen Transport voller Sach- und Futterspenden an das Tierheim von Rosana, in Burgos bringen.

Mehr anzeigen