Überraschung - Überraschung - Überraschung
Spendenaktionen · 31. März 2021
💝 Überraschung - Teil 3 von 3 HURRA - auch unsere 3. Überraschung hat es an ihren Zielort nach Spanien geschafft! Ca.. 2.000 kg Futter - 360 kg Katzenfutter - kamen bei unserer Tierschutzkollegin Rosana in ihrem Tierheim, im spanischen Burgos an und die Tiere sowie unsere Kollegen sind mehr als happy!!

Überraschung - Überraschung - Überraschung
Spendenaktionen · 29. März 2021
💝 Überraschung - Teil 2 von 3 Unsere 2. Überraschung erreichte nun endlich - nach doch sehr langer Wartezeit - ihren Zielort: Ca. 2.000 kg Futter - davon 360 kg Katzenfutter - durfte unsere Tierschutzkollegin Olga in ihrem Tierheim in Lleida in Spanien entgegennehmen und die Freude hierüber ist unsagbar groß!

Kastrationspatenschaften gesucht!
Spendenaktionen · 13. März 2021
Allein auf weiter Flur - das steht Joaquim Salayet Cugat - ein älterer Herr, der in Tarragona bei Barcelona/Spanien sein ganzes Herz, seine Rente und alles Ersparte für das Leben der dortigen Straßenhunde gibt.

DANKE zu +++ Hungrig zwischen Eis und Schnee +++
Wir sagen DANKE an alle Unterstützer und Spender, die das hier ermöglicht haben!

Überraschung - Überraschung - Überraschung
Spendenaktionen · 26. Februar 2021
Ein Angebot, das wir nicht ausschlagen konnten - nein, gleich DREI - erhielten wir von der Firma Interquell GmbH (HappyDog/HappyCat)

Hunde raus - Spenden rein :)
🐕 Hunde raus - Spenden rein 🎁 Unsere bulgarischen Kollegen machen es diesmal genau andersherum...

Spenden raus - Hunde rein :)
Heute konnten wir wieder einen ganzen Transport voller Sach- und Futterspenden an das Tierheim von Rosana, in Burgos bringen.

Online-Einkauf - nicht nur während des Lockdowns!
Spendenaktionen · 27. Januar 2021
Nachdem der Lockdown erneut verlängert wurde, kommt kaum noch jemand um den Online-Einkauf herum. Wenn schon nicht die Einkäufe vor Ort stattfinden können, können aber zumindest jetzt wir als Verein profitieren:

+++ Hungrig zwischen Eis und Schnee +++
Per App spenden: Helft schon ab 1 Euro! Feed a dog unterstützt unsere Hilfe bei Daniela Lekova in Bulgarien und hat unser Projekt in die Titelstory aufgenommen! ❤lichen Dank!

Spendenaktionen · 30. Oktober 2020
Bitte helft uns - wir frieren, haben Hunger und möchten heim!

Mehr anzeigen