Taufpaten gesucht!
Rund um Burgos/Spanien · 31. Januar 2022
Unsere kleinen Hundekinder 🐾🐾 sind soweit, nun jeweils ihre Namen zu bekommen - doch welchen Namen sollen sie tragen, unsere zukünftigen Glücksnasen?

Großer Hunger in Bulgarien!
Großer Hunger in Bulgarien! Die Tiere in Bulgarien haben nichts mehr zu fressen und die letzten Reserven gehen zur Neige.

Futtersegen für das Tierheim Burgos
Rund um Burgos/Spanien · 12. Januar 2022
❤ Futtersegen für das Tierheim Burgos ❤ Im Winter ist der Hunger überall sehr groß und die Tierschützer kämpfen vielerorts ums blanke Überleben. Im spanischen Tierheim Burgos dürfen sich die Hunde nun über eine große Futterlieferung freuen: Über die App von Feed a dog habt ihr gespendet - gemeinsam konnten wir hier nun helfen.

Besuch des Tierheims in Bulgarien
Freunde sind füreinander da und wenn sie Hilfe brauchen, dann müssen sie Hilfe bekommen. Mit zwei mit Spenden vollgeladenen Fahrzeugen sind wir auf dem Weg nach Sofia, Bulgarien, zu Daniela Lekova und ihren Tieren.

 Tierheim Burgos braucht Hilfe!  1 Euro - 1 Napf - 1 Tag
Spendenaktionen · 08. November 2021
Das Tierheim in Burgos braucht uns! Helft mit und spendet Futter! Feed a dog & CanisPRO Jetzt in der App Futter spenden und für 1 Euro - 1 Napf für 1 Tag füllen! Noch vor wenigen Monaten sah es so aus, als ob sich die Situation im Tierheim Protectora de Animales de Burgos entspannen würde. Endlich ging die Zahl an Neuankömmlingen etwas zurück! Doch die Situation änderte sich schneller, als den Tierschützern lieb war. Plötzlich stieg die Zahl der verletzten oder kranken Neuaufnahmen...

Rette uns, wer kann! Warme Herzen gesucht
Spendenaktionen · 20. Oktober 2021
Unsere Kasse ist leer, die letzten Reserven angebrochen - bereits die nächsten Rechnungen könnten uns das Genick brechen. Viele hungrige Seelen im In- und Ausland hoffen auf unsere Unterstützung, brauchen tierärztliche Versorgung, Futterlieferungen, Unterschlupf und Wärme. Wir bitten Euch: Rette uns, wer kann, denn um unsere Arbeit weiterhin leisten zu können, benötigen wir dringend finanzielle Unterstützung.

CanisPRO & Feed a Dog
Spendenaktionen · 28. September 2021
🐾🐾 CanisPRO & feed a dog 🐾🐾 Gemeinsam stark für die Tiere Bereits Anfang dieses Jahres stand uns feed a dog zur Seite, als wir an der Aufgabe, die Tiere in Bulgarien vor großem Hunger zu bewahren, fast verzweifelt wären.

'Viel viel' ergibt noch mehr - DANKE!
Jedes Jahr aufs Neue ist uns bange vor der Sommer-Urlaubszeit - dem so genannten 'Sommerloch' - eine längere Zeitspanne, die es zu überbrücken gilt. An jeder Ecke wird Unterstützung gebraucht - die Vermittlungen stagnieren, die Anzahl der Hunde in den Tierheimen steigt rapide an, das Leid wächst. Auch unsere Tierschutzkollegen und Partnervereine im Ausland kämpfen oftmals um ihre Existenz, haben viele Sorgen - überstehen wir diese harte Zeit? JA, denn sie haben uns - und insbesondere...

Überraschung - Überraschung - Überraschung
Spendenaktionen · 31. März 2021
💝 Überraschung - Teil 3 von 3 HURRA - auch unsere 3. Überraschung hat es an ihren Zielort nach Spanien geschafft! Ca.. 2.000 kg Futter - 360 kg Katzenfutter - kamen bei unserer Tierschutzkollegin Rosana in ihrem Tierheim, im spanischen Burgos an und die Tiere sowie unsere Kollegen sind mehr als happy!!

Überraschung - Überraschung - Überraschung
Spendenaktionen · 29. März 2021
💝 Überraschung - Teil 2 von 3 Unsere 2. Überraschung erreichte nun endlich - nach doch sehr langer Wartezeit - ihren Zielort: Ca. 2.000 kg Futter - davon 360 kg Katzenfutter - durfte unsere Tierschutzkollegin Olga in ihrem Tierheim in Lleida in Spanien entgegennehmen und die Freude hierüber ist unsagbar groß!

Mehr anzeigen